Ergebnis 1 bis 20 von 3772

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Heirate in 2 Wochen.
    Whoa!

    Glückwunsch euch beiden!

  2. #2
    2018 = MMX-Hochzeitsjahr

    Nice!

  3. #3
    Mein Office-PC ist eben gerade angekommen.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Was ist das? Ein Videospiel? MEIN VIDEOSPIEL?!


  5. #5
    Sehr schön Sabaku, sieht richtig ulkig aus.

  6. #6
    Wäre mir persönlich vermutlich zu hektisch, aber es sieht knuffig aus.

  7. #7
    Ich würde gern, unter Beratung des BMBF-Stabs und der KMK und des HRK-Stabs natürlich, BDraw ein Gesetz über wissenschaftliches Publizieren schreiben lassen. Geht das? Die Vorstellung allein macht mich glücklich genug für die Happy Box.

    @Sabaku (um das auch endlich gesagt zu haben): Fucking hell, yeah!!!

  8. #8
    Bin so happy endlich mal wieder Silvester mit der familie verbracht;-)

  9. #9
    Hurra, der Feiertags-BS is endlich vorbei, und man kann mit Leuten endlich wieder was unternehmen.

  10. #10
    Im Herbst habe ich eine neue Stelle angefangen und bin einfach froh, wie gut das bisher alles passt: Ich hab ne Firma, für die ich gerne arbeite und mit deren Grundsätzen ich mich identifizieren kann und ich habe eine Chefin, die mir in jedem Gespräch zeigt, dass sie meinen Input wertschätzt und dass sie aktiv daran interessiert ist mich so einzusetzen, dass beide Seiten was davon haben und ich meine Stärken einbringen und ausbauen kann.

    Leider alles befristet (dödömm), aber selbst wenn sich nichts dauerhaftes dort ergeben sollte, habe ich das Gefühl, dass es eine sehr gute Entscheidung war, diesen Job anzunehmen und dass ich am Ende einen ganzen Batzen neuer Dinge gelernt haben werde, von denen ich beruflich bestimmt auch in Zukunft profitieren kann.

    Und ich weiß, dass das alles keine Selbstverständlichkeit heutzutage ist und ich echt dankbar sein kann, diesen Luxus zu haben.

  11. #11
    Der Job-"Wechsel" hat sich echt gelohnt. Habe heute 70.500 brutto/Jahr durchgesetzt \ ^ o^/

    Dabei haben mich die Tunnelblick-Industriebeamten in meinem alten Job gewarnt:"Oh nein. Mit 30 willst du den Job wechseln? Das würde ich in dem Alter nicht mehr machen." Die Opas bin ich los.

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn man die Bachelorarbeit in seinem ersten Fach endlich zu Ende geschrieben hat und als erstes Feedback nur mal kommt: "Sie haben da ein spannendes Thema bearbeitet. Kleine Anmerkungen:" Die Anmerkungen waren nur ein paar Schlampigkeitsfehler in den Fußnoten, quasi so Sachen wie "Kein Punkt hier, hier noch ein Komma vergessen, etc..."

    Dann überarbeitet man diese Dinge, was nur ein Aufwand von ca. einer halben Stunde war, für das gesamte Dokument und bekommt heute die erfreuliche Note eingetragen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •