-
Auserwählter
Es ist vollbracht! Seit gestern quäle ich mich krank durch die letzten Texte vor der heutigen Deadline. Und jetzt bin ich fertig! Frei! Kann beruhigt im Bett liegen, eine Familienration Nasenspray und widerlichen Salbeitee genießen und aktiv meinen Youtube-Backlog arbeiten. Ohne schlechtes Gewissen! Ohne Texte über Trabant-Hochzeitslimousinen und Prinzessinenkleider und Quadtouren im Nacken!
Außerdem habe ich gerade drei dicke, saftige Rechnungen geschrieben. Es ist so toll, den ganzen Monat an Aufträgen zu arbeiten und dann am Ende die Summe auf der gestellten Rechnung zu sehen und sich vorzustellen, was man damit alles anstellen kann :3
(Und ich habe bei einer Rechnung auch überhaupt nicht 45 Minuten gebraucht, um die endgültige Summe auszurechnen, weil die Texte auf drei PDFs verteilt waren und ich beim Addieren IMMER WIEDER auf ein anderes Ergebnis kam. Egal! Mein Kopf ist komplett dicht und ich danke dem Erfinder von Sinupret und Gelomyrthol auf Knien für ihre Existenz. Ihr habt einen gut bei mir, Jungs und Mädels.)
Stichworte