Endlich hab ich meinen neuen Laptop mit einer funktionierenden Tastatur und einem Matten Display, der nicht halb auseinander fällt ;_;
Endlich hab ich meinen neuen Laptop mit einer funktionierenden Tastatur und einem Matten Display, der nicht halb auseinander fällt ;_;
Sims 3 samt Erweiterungen zu Drittelpreisen auf Amazon, und alles kommt nach und nach an.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Tolle, kleine, neue Anlage im Zimmer ist toll!
Ich hab eben "16 Uhr 50 ab Paddington" / "Murder, she said" seit Ewigkeiten mal wieder gesehen, und zum ersten Mal im Original. War angenehm überrascht, ich hatte eigtl. mit deutlich schlechterer Tonqualität und viel Verständnissproblemen gerechnet, aber ich hab alles problemlos hören könne. Und die Originalfassung ist großartig, Wahnsinn, was für Feinheiten da im Deutschen verloren gegangen sind.Als der Junge dem Gärtner rotzfrech und herablassend seine double negatives vorgehalten hat, musste ich so lachen
![]()
Endlich geht es meinen Rücken bzw. meinem Bein wieder besser.
Ich kann endlich wieder eine halbe Stunde sitzen, ohne dabei mit Schmerzmitteln vollgepumpt zu sein. Nach sieben Wochen endlich mal zwei Tage ohne Diclofenac ausgehalten.
Die Schmerzen sind zwar nicht komplett weg, aber aushaltbar.