Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Zeichenreferenzbuch

Gala Gast

Stock Car-Challange auf Pro7, ein letztes Mal noch Das wird ein geiler Abend xD

Ich habe spontan gebacken und jetzt heiße, ofenfrische Milchbrötchen. <3
    Oh, und das Zeichenreferenzbuch () ist angekommen. Ich bin dann mal essen und zeichnen~

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Vier wunderschöne Tage in London verbracht, interessante Leute kennengelernt und viele tolle Eindrücke gesammelt. Herz, was willst du mehr.

Zehn Minuten nachdem ich mein Profil in der Agentur für Arbeit angepasst hatte, bekam ich innerhalb von zwanzig Minuten zwei Anrufe und eine E-Mail zu Bewerbungsgesprächen. Die Jobs liegen anscheinend doch auf der Straße.

Und es zeigt mir, dass ich doch was kann! Qualifikationen, MUTHAFUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MEP MEP MEEEEEEEEP

Wooooo, ich darf bei einem megaawesomen Wein-Projekt mitschreiben, dass einfach mal so unverschämt gut bezahlt wird, dass ich mit 15 120-Wort-Texten meine Krankenversicherung drin habe Und das schreibe ich mal eben an einem Nachmittag.

Und außerdem gibt's endlich wieder Weihnachtstee Und Lebkuchen

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Eigene Nähmaschine! Yeah! Und eine Pfaff, yeah²!
    Nähmaschinen sind cool! Werde diese Woche noch mit meiner selbstgenähten Tasche fertig.

Habe heute beim Einkaufen 6700 Payback-Punkte gewonnen, also quasi 67€ für meinen Einkauf.
    Hätte ich das geahnt, hätte ich noch mehr eingekauft und nicht nur fürs Wochenende.

@Eisbaer: Gratz, so eine ähnliche Aktion gibt's gerade im Rewe bei uns.
    Joa ich hab endlich den 2k3 legal und das ist ein gutes Gefühl.

Stichworte