Seite 147 von 189 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #2921
    Haha, gestern gammelte ich noch mit unter 200 Euro auf dem Konto dem Monatsende entgegen, und heute haben gleich drei Auftraggeber auf einmal bezahlt. Und zwei neue Auftraggeber, die aus dem Nichts aufgetaucht sind, kamen dann auch noch dazu. Wunderschön

  2. #2922
    Öhrwürm, seit ich es auf Arbeit letzte Woche gehört habe...

    Jaja ich weiß, das Gegenteil von dem, was ich mir sonst so auf die Ohren gebe...

  3. #2923
    Es ist aber tatsächlich so. Momentan verzaubert sie mich genau so. Die wird in ein paar Wochen wieder mega out sein, bis dahin werde ich sie aber hören, bis meine Lauscher abfallen.

  4. #2924
    Schon irre, wie sehr einen uralte, olle Kamellen lachen lassen...
    Meine beiden älteren Geschwister, zu damaligem Zeitpunkt 4 und 7 Jahre alt, wollten auf dem hölzernen Couchtisch ein Lagerfeuer machen...und natürlich hatten sie Zeitung unter gelegt.
    (Mir wurde auch als Kind eingebimst, fast egal was man auf einem Tisch so tut, IMMER ZEITUNG UNTERLEGEN!)

  5. #2925
    Gerade die Bildzeitung eignet sich ja als besonders gut brennbares Material.

  6. #2926
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Gerade die Bildzeitung eignet sich ja als besonders gut brennbares Material.
    Bei dem Müll, was da drinnen steht, muss man aber auf den giftigen Rauch aufpassen.

  7. #2927
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Bei dem Müll, was da drinnen steht, muss man aber auf den giftigen Rauch aufpassen.
    Ich würde ja eher sagen, dass die giftigen Dämpfe sich eher aus Wasserstoff versetzt mit Ahoi-Brause zusammensetzen. So geschmacklos die Artikel, so nichtssagend die Dämpfe.

    Edit: Wisst ihr, was richtig, richtig geil ist? Wenn man so schnell mit kommissionieren durch ist, dass man 45 (!) Minuten früher seine Kurier-Tour starten kann als geplant, dazu kein Verkehr ist und endlich mal alles reibungslos funktioniert, wie es soll. Heute ist so ein Tag gewesen. Und diese Tage sind selten! Und ich bin die Tour mit den schwierigeren Streckenverhältnissen gefahren! <3

    Geändert von Haudrauf (07.10.2015 um 16:52 Uhr)

  8. #2928
    Tatsache, nach etwas hin und her hab ich jetzt morgen nen Sprachtandem. Ich freu mich drauf und bin echt mal gespannt, was das gibt - sowohl im Allgemeinen (und dem Typen) als auch hinsichtlich meiner Erklärungs- und Japanischskills. Ich schwanke zwischen "Wow, ich kann ja doch schon recht viel ausdrücken" und "Omg, ich kann gar nichts ;A;".

    Yolo und so, ne?

    Oh, und sofern der Zoll Erbarmen hat, kommt das Zeichenreferenzbuch das ich letztens erwähnte laut Amazon morgen an. Das wäre sooo cool *-*
    Nope, custom clearance delay seit gestern morgen. Verflixt, es ist ein Buch, kein 600€ Handy aus China! >_<

    Geändert von BDraw (08.10.2015 um 11:43 Uhr)

  9. #2929
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Zeichenreferenzbuch

  10. #2930

  11. #2931
    Stock Car-Challange auf Pro7, ein letztes Mal noch Das wird ein geiler Abend xD

  12. #2932
    Ich habe spontan gebacken und jetzt heiße, ofenfrische Milchbrötchen. <3
    Oh, und das Zeichenreferenzbuch () ist angekommen. Ich bin dann mal essen und zeichnen~

  13. #2933

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Vier wunderschöne Tage in London verbracht, interessante Leute kennengelernt und viele tolle Eindrücke gesammelt. Herz, was willst du mehr.

  14. #2934
    Zehn Minuten nachdem ich mein Profil in der Agentur für Arbeit angepasst hatte, bekam ich innerhalb von zwanzig Minuten zwei Anrufe und eine E-Mail zu Bewerbungsgesprächen. Die Jobs liegen anscheinend doch auf der Straße.

    Und es zeigt mir, dass ich doch was kann! Qualifikationen, MUTHAFUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    MEP MEP MEEEEEEEEP

  15. #2935
    Wooooo, ich darf bei einem megaawesomen Wein-Projekt mitschreiben, dass einfach mal so unverschämt gut bezahlt wird, dass ich mit 15 120-Wort-Texten meine Krankenversicherung drin habe Und das schreibe ich mal eben an einem Nachmittag.

    Und außerdem gibt's endlich wieder Weihnachtstee Und Lebkuchen

  16. #2936

  17. #2937
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Eigene Nähmaschine! Yeah! Und eine Pfaff, yeah²!
    Nähmaschinen sind cool! Werde diese Woche noch mit meiner selbstgenähten Tasche fertig.

  18. #2938
    Habe heute beim Einkaufen 6700 Payback-Punkte gewonnen, also quasi 67€ für meinen Einkauf.
    Hätte ich das geahnt, hätte ich noch mehr eingekauft und nicht nur fürs Wochenende.

  19. #2939
    @Eisbaer: Gratz, so eine ähnliche Aktion gibt's gerade im Rewe bei uns.
    Joa ich hab endlich den 2k3 legal und das ist ein gutes Gefühl.

  20. #2940
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Eine Hobby 1020

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •