Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, gestern gammelte ich noch mit unter 200 Euro auf dem Konto dem Monatsende entgegen, und heute haben gleich drei Auftraggeber auf einmal bezahlt. Und zwei neue Auftraggeber, die aus dem Nichts aufgetaucht sind, kamen dann auch noch dazu. Wunderschön

Öhrwürm, seit ich es auf Arbeit letzte Woche gehört habe...

Jaja ich weiß, das Gegenteil von dem, was ich mir sonst so auf die Ohren gebe...

Es ist aber tatsächlich so. Momentan verzaubert sie mich genau so. Die wird in ein paar Wochen wieder mega out sein, bis dahin werde ich sie aber hören, bis meine Lauscher abfallen.

Schon irre, wie sehr einen uralte, olle Kamellen lachen lassen...
    Meine beiden älteren Geschwister, zu damaligem Zeitpunkt 4 und 7 Jahre alt, wollten auf dem hölzernen Couchtisch ein Lagerfeuer machen...und natürlich hatten sie Zeitung unter gelegt.
    (Mir wurde auch als Kind eingebimst, fast egal was man auf einem Tisch so tut, IMMER ZEITUNG UNTERLEGEN!)

Gerade die Bildzeitung eignet sich ja als besonders gut brennbares Material.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Gerade die Bildzeitung eignet sich ja als besonders gut brennbares Material.
    Bei dem Müll, was da drinnen steht, muss man aber auf den giftigen Rauch aufpassen.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Bei dem Müll, was da drinnen steht, muss man aber auf den giftigen Rauch aufpassen.
    Ich würde ja eher sagen, dass die giftigen Dämpfe sich eher aus Wasserstoff versetzt mit Ahoi-Brause zusammensetzen. So geschmacklos die Artikel, so nichtssagend die Dämpfe.

Edit: Wisst ihr, was richtig, richtig geil ist? Wenn man so schnell mit kommissionieren durch ist, dass man 45 (!) Minuten früher seine Kurier-Tour starten kann als geplant, dazu kein Verkehr ist und endlich mal alles reibungslos funktioniert, wie es soll. Heute ist so ein Tag gewesen. Und diese Tage sind selten! Und ich bin die Tour mit den schwierigeren Streckenverhältnissen gefahren! <3

Geändert von Haudrauf (07.10.2015 um 15:52 Uhr)

Tatsache, nach etwas hin und her hab ich jetzt morgen nen Sprachtandem. Ich freu mich drauf und bin echt mal gespannt, was das gibt - sowohl im Allgemeinen (und dem Typen) als auch hinsichtlich meiner Erklärungs- und Japanischskills. Ich schwanke zwischen "Wow, ich kann ja doch schon recht viel ausdrücken" und "Omg, ich kann gar nichts ;A;".

Yolo und so, ne?

Oh, und sofern der Zoll Erbarmen hat, kommt das Zeichenreferenzbuch das ich letztens erwähnte laut Amazon morgen an. Das wäre sooo cool *-*
    Nope, custom clearance delay seit gestern morgen. Verflixt, es ist ein Buch, kein 600€ Handy aus China! >_<

Geändert von BDraw (08.10.2015 um 10:43 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Zeichenreferenzbuch

Gala Gast

Stock Car-Challange auf Pro7, ein letztes Mal noch Das wird ein geiler Abend xD

Ich habe spontan gebacken und jetzt heiße, ofenfrische Milchbrötchen. <3
    Oh, und das Zeichenreferenzbuch () ist angekommen. Ich bin dann mal essen und zeichnen~

Stichworte