Seite 141 von 189 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 3772

Thema: Happy Box

Flugtickets für September bestellt :3 eine gute Freundin besuchen die ich dann genau 2 Jahre nicht gesehen habe...

Und Caro; Gratuliere )

Nächste Woche Donnerstag fliege ich nach Graz :3 das wird ein tolles Wochenende \o/

Es hat geregnet. Endlich kühlts mal ein Bisschen ab.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Donnerstag fliege ich nach Graz :3 das wird ein tolles Wochenende \o/
    In Graz (und überhaupt Österreich) gibt es ja auch viel tolle Dinge zu sehen, ich verstehe, dass du dich darauf freust. ;P

Ich habe heute richtig viel aufgearbeitet, was schon eine Weile auf der Arbeit rumlag und fühle mich jetzt richtig befreit. Außerdem ist das BMT schon in einem Monat und ich habe auch endlich meinen Urlaub von allen möglichen Chefs bestätigt bekommen. Und ich bringe eine Freundin mit. Uuund ich habe in alten BMT-Threads @-Listen gelesen und bin deshalb noch mehr gehypted. \o/

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    In Graz (und überhaupt Österreich) gibt es ja auch viel tolle Dinge zu sehen, ich verstehe, dass du dich darauf freust. ;P
    Jaja
    Zitat Zitat
    Und ich bringe eine Freundin mit.
    Na wer DAS wohl ist *g*

Geändert von Dizzy (08.07.2015 um 10:58 Uhr)

Österreich ist immer geil! Verbindest du etwas besonderes mit Graz? Warum fliegst du nicht gleich nach Tirol, DEM Land für Abenteurer und Alpinsportler? Verzeih mir, ich bin da ziemlich fanatisch xD

Ein paar Stunden mit dem clean-up eines Doujin-Covers zugebracht, das so gut aussah, dass ich den Titelschriftzug wetretuschieren wollte. War eine Heidenarbeit, aber wie immer sehr lehrreich, gerade was Shadingtechniken anbelangt.
    Da bekomme ich immer gleich noch größeren Respekt vor dem Autor/Künstler. Idol+1

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Österreich ist immer geil! Verbindest du etwas besonderes mit Graz? Warum fliegst du nicht gleich nach Tirol, DEM Land für Abenteurer und Alpinsportler? Verzeih mir, ich bin da ziemlich fanatisch xD
    Er sucht in Graz eine besondere sportliche Herausforderung, soweit ich weiß.
    Deswegen trainiert er auch schon recht fleißig mit Eiweiß-Shakes und allem was dazu gehört.

Jau, Eiweiß ist halt sau wichtig, wenn man erfolgreich sein will
    Nächste Woche um diese Zeit sitze ich schon im Flieger

Mein Intel NUC mit dem Akasa Newton S Gehäuse ist eingerichtet. Endlich ein absolut lautloser Arbeits-PC. Ein Traum wird endlich wahr.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Mein Intel NUC mit dem Akasa Newton S Gehäuse ist eingerichtet. Endlich ein absolut lautloser Arbeits-PC. Ein Traum wird endlich wahr.
    Wieviel hat der Spaß gekostet? Mein rPi ist mittlerweile ein wenig zu schwach auf der Brust für meine Media Center Ansprüche, hatte da schon ein Auge auf die NUCs geworfen.

Zusammen mit einer 250 GB SSD M.2 und 8 GB RAM hat mich der Spaß 630 € gekostet.
    Wäre für mich schon zu viel für ein Media Center-System. Muss aber jeder selber wissen ^^". Den Preis kann man aber noch drücken, indem man eine kleinere SSD und weniger RAM einbaut.
    Vielleicht ist ja auch ein RasPi 2 für dich interessant. Das Ding hat ja deutlich mehr Feuer unterm Arsch, als der RasPi.

Geändert von Whiz-zarD (10.07.2015 um 10:05 Uhr)

Mein Interview mit dem MDR lief heute früh im Radio. Zum Nachlesen gibt's das Ganze hier und zum Nachhören in der Mediathek (Es ist der Beitrag über Crowdworker von heute morgen)

Irgendwie cool.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Mein Interview mit dem MDR lief heute früh im Radio. Zum Nachlesen gibt's das Ganze hier und zum Nachhören in der Mediathek (Es ist der Beitrag über Crowdworker von heute morgen)

Irgendwie cool.
    Woooooooooooooooooooooooooooooow Wie cool!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Heeeey, ich darf studieren

Gratzzzzu!

Glühwürmchen!

Ontopic: Ich bin nicht geschmolzen und kann mich direkt in die Dusche schwingen für eine Abkühlung.

Super, Sabbi!

Bei mir sind heute einige kleine, aber feine Sachen passiert.

Zuerst einmal habe ich meine letzte Klausur des Studiums geschrieben (insofern ich keinen Master mache, was ich aktuell nicht unbedingt will), und die ist ganz gut gelaufen. Mein Schnitt in diesem Semester ist ohnehin durch eine 1,0 in einem Projektfach gerettet, das genauso viele Credit Points gibt wie alle anderen Veranstaltungen zusammen.

Damit verbunden und viel wichtiger: Ferien! Dieses mal leider etwas kürzer, da meine Praxisphase Mitte September beginnt, aber hey, zwei Monate sind dennoch viel Zeit und dieses Mal ist sogar richtig viel geplant:
    • JPGames-Teamparty \o/
    • Gamescom mit Presseakkreditierung (u.A. ist Hajime Tabata vor Ort, mit dem wir auch ein Interview haben, allerdings nicht ich persönlich)
    • BMT! Freue mich schon, all die Leute wiederzusehen und neue zu treffen!
    • Kynero besuchen fahren
    • Mitte August allein eine Radreise durch Dänemark unternehmen (mit Zelt)
    • Final Symphony II Ende August, falls ich rechtzeitig wieder aus Dänemark da bin

In der freien Zeit werde ich mich auch gut zu beschäftigen wissen. Aktuell beschäftige ich mich ja viel mit ROM-Hacking und -Übersetzung, da würde ich gern ein bisschen was schaffen und im Optimalfall auch noch einiges dazulernen.

Auch wird es langsam Zeit, mich mal wieder intensiver mit der Spieleentwicklung, d.h. Unity, auseinanderzusetzen, denn wenn ich ewig rumidle, wird da nie was draus! Ein paar Gameplay- und Story-Konzepte und Ideen stehen schon.

Was aber gerade für mich wichtiger ist, und der eigentliche Grund, warum ich hier poste, ist, dass ich endlich eine gute Arbeitsposition in meinem Zimmer gefunden habe. Einen Schreibtisch habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft, aber bisher hatte ich noch keine optimale Position gefunden, zumal mein Zimmerboden etwas schief ist und mein Stuhl daher leicht wegrollt oder sich neigt. Heute hab ich aber mal was anderes ausprobiert und es hat geklappt. Jetzt fühle ich mich endlich mal produktiv – die letzten Jahre habe ich primär im Bett oder auf dem Sofa (am Laptop) gearbeitet, was zwar ging, aber so eine "faule" Sitzhaltung schränkt natürlich ein. ^^

Ich habe gerade so laut gerülpst dass vor meinem Fenster mehrere Vögel die Flucht ergriffen haben.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Heeeey, ich darf studieren
    Endlich kein verkanntes Genie mehr? Glückwünsche dazu.

Stichworte