Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glückwunsch, Caro. Voll gut.

Auch Glückwunsch von mir Caro

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Aufgrund eines Systemfehlers ist meine Prüfung irrtümlicher weise als Nicht Genügend beurteilt worden, das wurde jetzt behoben und ich habe bestanden. Zwar nur um einen Punkt aber scheiss drauf.

Hauptsache du hast bestanden Da ist es im Nachhinein völlig egal mit wie vielen Punkten, hauptsache geschafft, Glückwunsch

Gestern Arbeitsvertrag unterschrieben, heute evtl. schon ne Wohnung klarmachen - es geht Schlag auf Schlag hier!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gestern Arbeitsvertrag unterschrieben, heute evtl. schon ne Wohnung klarmachen - es geht Schlag auf Schlag hier!
    Wow, das wird ja echt immer besser!
    Haste schon den Mackern bei deinem Noch-Arbeitgeber einen schönen Kündigungshaufen auf den Tisch gesetzt?
    Wenn die Wohnung klar geht muss ich natürlich vorbei kommen zur Inspektion, is ja klar

So gleich kommen meine Patchworkbrüder, dann werden die nächsten Feiertage daheim erträglich

Und wieder einmal hat mich dieses Weihnachten die Freundlichkeit wildfremder Menschen im Internet beeindruckt. Habe mich im Netz auf 4chan mit einem Fremden über Gott und die Welt unterhalten, und danach A Bird Sory in meinem Steam Account vorgefunden.

Trotz Pseudo-Ferien-Produktivitätstief 2 Wochen Vorlesungen größtenteils zusammengefasst. Wenn das so anhält wird die Prüfungsphase vielleicht doch gar nicht so furchtbar
    Und in der Küche geht gerade der Teig für mein Frühstück morgen~

Stichworte