Bachelorarbeit mit 1,3 bestanden.Whohooo!
Bachelorarbeit mit 1,3 bestanden.Whohooo!
Glückwunsch, Bdraw!
Bin gerade sehr zufrieden, da ich die Wochenendaufgaben wie Wohnung saugen und Klos putzen neben Wäsche aufhängen heute schon erledigt habe- das Wochenende mit 60er Feier meines Onkels kann kommen!
Dieses Lied macht mich auf wunderbar irrationale Art und Weise glücklich. Der gottverdammte Wildgänse-Part
#KarstadtChefetage
Edith:
Und der gößte aller Abteilungsleiter der Liebe geht aller Voraussicht nach jetzt drei Jahre in den Bau. Gott, das wird ja immer besser![]()
Wunderbaren Abend mit Freunden verbracht, lecker Pizza gegessen und viel gelacht.
So lässt sich's aushalten (:
Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft! Einfach, weil ich gerade das Geld hatte und sowieso mit meinem alten schon länger etwas unzufrieden war. (Und wegen Dragon Age Inquisition, so ein bisschen.)
Jetzt gucke ich gerade alle paar Minuten in mein Postfach, ob die Teile losgeschickt wurden. Ich hoffe mal, dass alles klappt - es ist das erste Mal, dass ich mir das Ding wirklich selbst zusammenbaue. Ich habe eine 240 GB SSD genommen und dann stundenlang über GPU und CPU gebrütet... aber ich glaube meine Wahl war gut*. Jetzt bleibt noch abzuwarten, ob mein altes DVD-Laufwerk (welches ich eigentlich nur für die Windows-Installation brauche ^^) und meine alte Festplatte in den neuen Rechner passen.
Und ob ich das alles beim Einbauen kaputtmache oder nicht.
*) CPU: Intel i5-4760k, GPU: AMD R9 270X. Sollte gut genug sein, um mit dem Rechner wieder auf aktuellem Konsolenstandard zu sein und also neue Spiele flüssig spielen zu können. Und ich bin mal auf die SSD zusammen mit der besseren CPU gespannt!
Es ist schön zu wissen, dass da Menschen sind, die ähnliches erlebt haben und mit denen ich mich regelmässig austauschen kann!
Sehr geehrter Herr Sexyfuchs,
wir werden Sie im Laufe des heutigen Tages telefonisch kontaktieren, um mit Ihnen einen Termin für ein Einzelgespräch zu ermitteln. Ab wann wären Sie zu erreichen?
MfG
Ihr eventuelles Ticket raus aus dem Molloch
Und in meinem Kopf nur so:
FUCK.
YES.
<3<3<3
Es ist nicht unbedingt die erste Wahl - aber es beginnt! Es beginnt! Oh Gott, ich hatte schon befürchtet dass es monatelang stagnieren würde aber es beginnt endlich irgendwas! \o/
Das wird eine gute Woche! Sie wird stressig, sie wird kaputt machend und ich kann mir nicht sicher sein, dass mich am Ende doch noch was ins Knie meuchelt, aber ich kündige es hiermit an : ES WIRD EINE GUTE WOCHE!
Achja, und herzlichen Glückwunsch Steel <3 Wünsche dir viel Erfolg!
@steel: Geile Sache, das freut mich megamäßig für dich.
Ich habe, keine Ahnung warum, extrem gute Laune heute. Irgendwie läuft alles extrem angenehm und das seit Wochen nagende und erdrückende Gefühl welches mir meinen sonstigen Spaß an allem geraubt hat, ist das erste Mal seit... naja... Wochen, einfach nicht vorhanden.
Ich hör jetzt ne Runde Toto und werde mir nachher beim Bäcker einen Frischkäse Bagel kaufen, einfach weil ich das heute kann.
Mach mal, ich bekomm nächsten Monat eine Gehaltserhöhung, was dann auch meinen Happy-Box-Post gerechtfertigtZitat
![]()
In der ersten Klausur eine 2 geschrieben & noch 3 Tage arbeiten dann Schulblock & am 4. (theoretisch) schon in die Wohnung können & liebe Eltern haben die einem Möbel sponsorn & Stress, aber egal, läuft bei mir!![]()
--
War mal wieder beim Friseur und durfte in "meinem" Müller Drogerie Markt das erste Mal beobachten, wie zwei heranwachsende Teenie-Diebe vom Sicherheitsmann eingepackt wurden.![]()