Tollen Abend gestern mit meinem Freundeskreis gehabt. Und nachher vielleicht das erste Mal dieses Jahr im See schwimmen gehen.![]()
Tollen Abend gestern mit meinem Freundeskreis gehabt. Und nachher vielleicht das erste Mal dieses Jahr im See schwimmen gehen.![]()
Heute frisch vom Friseur gekommen und zudem meinen PC von der Reperatur geholt.
Jetzt geht es mir rundum wieder gut![]()
Meine Güte, Astrologie muss ja ein einträgliches Geschäft sein, wenn meine Auftraggeber so viel Geld haben, um mich ihre Mondkalender schreiben zu lassenIch bin auch gar nicht übermüdet, weil ich heute keine Sekunde geschlafen habe. Aber egal, für ein bisschen Horoskope schreiben reicht's grade noch
![]()
Geändert von Caro (16.04.2014 um 09:15 Uhr)
Dank meinem spendablen Großonkel war ich gestern asiatisches Büffet essen. Ich hatte noch nie so eine große Auswahl und hab das erste Mal Känguru gespachtelt.
Nachher gehts ab nach Düsseldorf und morgen gehts ab zum Dunk!
Mein Urlaub für den Sommer ist jetzt endlich fix bewilligt worden und ich kann dann auf jeden Fall aufs komplette BMT (ich war im Sommer tatsächlich noch nie für die volle Zeit dort, auch wenn letztes Jahr nur ein Tag gefehlt hat ;0).
Und es gibt Torte auf der Arbeit! \o/
Toller Arbeitstag! Lob geerntet und wieder mehr vom neuen Job verstanden. Morgen darf ich dann das erste Mal alleine Schicht machen. Bin noch etwas aufgeregt, aber das wird!
"Der Kandidat ist zur theoretischen Fahrprüfung für die Module GW, B angetreten und hat diese bestanden"
Dauer der Prüfung: 8 Minuten 30 Sekunden.![]()
--
Hab einen Praktikumsplatz im Krankenhaus hier inner Nähe und Dienstag das Gespräch an meiner (hoffentlich) zukünftigen Schule *-*
Läuft bei uns würd ich sagen!![]()
Geändert von Kaia (16.05.2014 um 14:20 Uhr)
Wochenende und Badewetter!