-
Held
Aaaah ich bin voll geflasht von meiner Nachtfahrt grad eben!
Wir sind beinahe bis Kassel gefahren, über Dörfer, über Berge, über allerlei. Zwischendurch pausiert, einen Kakao von ihm ausgegeben bekommen, und zurück lief dann echt geil und viel schneller als auf der Hinfahrt, wir sind allerdings auch anders gefahren.
Und das allerbeste: Auf dem Rückweg haben wir ein sooo süßes Reh gesehen! Richtig awwww! °___° <3<3
Es ist vor unserem Auto über die Straße gelaufen, aber ich habe gebremst, angehalten, und die Situation gemeistert. Der erste Wildwechsel den ich beim Fahren erlebe, auch noch während einer Fahrstunde - da hab ich schon echt Glück, so wie ich eben Glück habe, bei schwierigen Situationen noch den Fahrlehrer dabei haben zu können. Das ist was Gutes und keiner sollte sich beschweren, wenn er ne Fahrstunde bei Schneefall, Regen oder Nebel machen muss - denn da hat man gegebenfalls noch Hilfe. 
Und dann war es soooo ein süßes, kleines Rehlein! 
Wenn ich es angefahren hätte, wäre es nicht mehr süß gewesen. Und darum bin ich um so glücklicher, dass ich es rechtzeitig gesehen habe und in aller Ruhe abbremsen konnte.
Autofahren ist so schön! Ich freu mich auf die nächste Fahrt! ♥
Und mein Fahrlehrer ist total toll. Ich bin auf der vierten Fahrschule, und erst jetzt auf dieser macht mir das Lernen RICHTIG RICHTIG VIEL Spaß! 
(Die anderen habe ich allerdings immer wieder abgebrochen - zu faul, kein geld, zu unpersönlich, oder der Fahrlehrer war ein Idiot, blablabla. Ich bin grad echt zufrieden!)
Stichworte