Seite 92 von 189 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3772

Thema: Happy Box

  1. #1821
    Nach vier Stunden, zwei Wutanfällen, einer Runde Sex in der (noch) leeren Wohnung, zwei Farbeimern und einer Menge Arbeit ist die Wohnung frisch gestrichen. Und Himmel, sieht sie jetzt GUT aus <3 Die nikotingelben Wände sind strahlend weiß, die Kaffeeflecken sind weg, und die hässliche Wandmalerei auch. Jetzt noch ein bisschen Feintuning mit der Wandfarbe, Durchputzen, Möbel rein, fertig!

  2. #1822
    Eben bei meiner während des BMT erstandenen PS3 die Festplatte ausgetauscht (120 GB => 320 GB). War im Grunde kinderleicht, das Ding reinzuhauen, nur dann meinte die PS3, irgendein "Systemupdate" haben zu wollen. Also Update gezogen und ab da liefs dann wie von selbst (mit der Ausnahme, dass die PS3 bei der externen Platte, auf der das Update lag, explizit auf FAT32 bestand und NTFS nicht annehmen wollte UND eine gewisse Ordnerhierarchie (direkt auf der Platte "PS3" mit Unterordner "UPDATE" in dem dann die Updatedatei lag). Aber alles in allem recht fix getan.
    Und bevor jemand fragt "Warum hast du da nur ne 320er Platte rein genbaut?"... ganz einfach. Die hatte ich mal als externe, die lag halt noch so rum und ja... jetzt hat sie wieder eine Aufgabe.

    Ach und über die alte Platte wird sich noch jemand freuen

    Insofern zwei glückliche durch etwas Gefubbel

  3. #1823
    Oh was für ein blonder Tag... Einer dieser Tage die man nicht braucht ABER dann wurde er besser, bei Post bemerkt das ich mein Geld zu Hause vergessen habe, die Dame war nett dennoch alles zu verschickern, also ab nach Hause ebend das Geld geholt und wieder zurück zur Post, die Frau hat mir dann doch den Tag gerettet ja und dann rückt ein Wunsch wieder näher in ca. 10 Tagen kann schon alles sicher sein aber erstmal noch abwarten ob es klappt harrr ich frei mich drauf und es sah heute perfekt aus und passte einfach
    Ja doch der Tag hat sich doch noch positiv geändert

  4. #1824
    Puh. Das halbe Jahr ist wirklich wie im Fluge vergangen und es hat sich dort innerhalb sehr viel verändert.
    Nach vielen Versuchen habe ich endlich eine Arbeitsstelle gefunden, die mir wirklich zusagte und wo ich nicht das Gefühl hatte, dass man mich für dumm verkaufen wollte.
    Nette Kollegen, gute Bezahlung und scheinbar mach ich meinen Job dort verdammt gut laut meinem Vorarbeiter.
    Der meinte zu mir, dass ich von all den hunderten von Neuen, die dort angefangen haben, der Beste sei.
    Auch die Altgesellen um mich herum sind hochzufrieden mit mir. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
    Also hab ich momentan sehr gute Chancen auf einen Festvertrag, wenn sich die nächste Gelegenheit dazu bietet.
    In der Zwischenzeit war ich mit einem guten Kollegen, der dort auch angefangen hat auf Wohnungssuche.
    Haben auch was feines gefunden und die Miete sogar auf 150€ weniger im Monat runtergehandelt.
    Zwar mussten wir einiges an Renovierungsarbeit reinstecken aber das war ja nicht wirklich ein Problem.
    Jedenfalls ist jetzt alles fertig vom Streichen bis hin zum Möbelaufbauen.
    Neues Auto hab ich mir auch gegönnt, nachdem meine alte Karre mitten auf der Autobahn verreckt ist. Hab ein gutes gefunden, dass schon zweimal mit dem Preis runtergegangen ist.
    Nach einigem Feilschen konnte ich auch noch nen kompletten Satz Winterreifen erringen.

    Momentan läuft alles wie im Lot. Mal schauen wie lange das Glück noch hält.

  5. #1825
    Ich hatte heute ein eigenartig schönes Gefühl.

    Mir war, als hätte ich aus dem alten Keller eine verstaubte, dreckige, rostige Schatztruhe geborgen, die ich seit einigen Jahren dort versteckt hielt. Als hätte jemand sie bewusst dort versteckt, und sie von Monstern bewachen lassen, damit ich nicht mehr dran komme.
    Und ich wusste, der Schlüssel dazu ist kein Schlüssel im engeren Sinne, nein. Der Schlüssel dazu sind ganz bestimmte Freunde.
    Und mit deren Hilfe konnte ich diese Kiste heute öffnen, in welcher ich viele Freuden unter verschluss gehalten habe, und so einen ganzen Strahl Glücksehligkeit erwischen, wie ich sie schon lange nicht mehr in der Form gespürt habe.

    Es war ein umwerfender Moment und unbezahlbar.

    Ich fühl mich so, wie sich Link fühlen muss, wenn er einen Herzcontainer in einer Truhe findet. ♥

    (Und ich bin/war vollkommen nüchtern. Wollte ich nur dazu mal erwähnt haben, nicht das jemand nach meinem letzten Post was falsches denkt.)

  6. #1826
    Meine Punktezahl in der Vorabiklausur war fast doppelt so hoch wie der Schnitt!

  7. #1827
    Ich hab meinen selbsterstellten Glaspressling bekommen. Endlich. :3

  8. #1828
    Seit gerade eben 1000 Abonnenten bei YouTube. \o/

    Und das ohne jemals ein Let's Play zu machen.

  9. #1829
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Seit gerade eben 1000 Abonnenten bei YouTube. \o/
    Dann auf, ich warte auf's special.

    Ich freu mich mit dir!

    // Nachtrag:

    Und ich freu mich sehr über den erfolgreichen Sehtest.
    Ich darf Autofahren! Hurra! Und das ohne Zusatzspiegel!

    Geändert von Wencke (15.01.2013 um 10:54 Uhr)

  10. #1830
    Ok, ich weiß zwar noch nicht, ob ich rechtzeitig fertig werde (ich gehe stark davon aus), bzw wie shitty die zeitoptimierten Abgaben meinerseits aussehen werden (was in der Tat eine andere Frage ist) ABER meine Prüfer mögen mein Bachelorprojekt :3 Beide.

  11. #1831
    Samstag frei \o/

  12. #1832
    Ich habe eine Fragestellung (und schwülstigste Thesen) für meine Bachelorarbeit. Das vorläufige Exposé klingt so, als würde ich die Welt erklären wollen, dabei geht es mir doch nur um einen Topos (der, das gebe ich zu, dazu verkannt werden könnte, die Welt erklären zu können, wenn man wie einer dieser Weltformel-Spinner denkt).

    Verdammt, ich habe eine Fragestellung!!
    Cool. ^^

    PS: Oh, und ich überziehe die Regelstudienzeit um mindestens ein Semester. Das macht mich abstruserweise mega glücklich. (Denn es lässt Zeit. Viel Zeit. Viel Zeit für wichtige Dinge, die ich gern habe. Und es lässt Zeit für einen weiteren Strasbourg-Aufenthalt.)

  13. #1833
    Ich bin gerade total geflasht. ^^
    Nachdem ich jahrelang phasenweise an einem üblen Leiden litt (Globus-Syndrom, falls es Jemand kennt), zeichnet sich nun endlich nach dem konsultieren eines sehr verschrobenen und doch genialen Arztes deutlich Besserung ab.
    Ich hatte eine wahre Ärzte-Odysee hinter mir und war schon recht gefrustet davon dass niemand besagtes Problem überhaupt diagnostizieren konnte. Als das Leiden noch gar nicht erkannt war, wurden mir einfach mal diverse Antibiotika verschrieben, die ich "mal eben" so schlucken sollte, ein Arzt hatte gar nicht zugehört sondern bei meinem Eintreten ne Eieruhr angeworfen die runtertickte, während ich meine Symptome zu schildern versuchte und ähnlich viel Unfähigkeit und Desinteresse am Patienten war auch sonst allgegenwärtig.
    Und dann bin ich im Internet auf einen im Heimatort ansässigen Arzt gestoßen der mit einer unglaublich guten Bewertung aufwarten konnte. Diverse Kommentare gingen von "genial" bis hin zu "seeeehr seltsamer Humor" - aber was hatte ich zu verlieren?
    Also - hin da, Termin gemacht und siehe da... der Arzt hört einfach nur zu. Er lässt sich die Symptome schildern und als ich erwähne bei wie vielen Ärzten ich schon da, werde ich von einem Roose-Boolton-mäßigen, halbleise geflüsterten "Alles Versager." unterbrochen...

    Ich blinzele verwundert und schau den Arzt an. Dessen Blick ist seltsam in die Ferne gerückt und er sagt in der ruhigen, leisen Stimme: "Immer wenn ich auf einem Ärztekongress bin, würde ich am liebsten alle abschlachten."

    Ich nicke...irgendwie zustimmend und er blickt mich an. "Wissen Sie, Herr Baumgartner. Ärzte haben verlernt zuzuhören. Keiner hört mehr den Patienten zu. Zusammen mit ihrer zusammengeschnibbelten Frau im Arm liegen sie am Freitag Nachmittag am Pool und was mache ich Blödmann? Ich fahre zu einer alten Frau die selber nicht zu mir kommen kann und mache Hausbesuche."

    Ich nicke und schiele auf die vielen Spritzen im Fach neben ihn und frage mich wie schnell ich durch das Fenster entkommen könnte.
    Er schaut mich direkt an, mein Leben zieht an mir vorüber als er flüstert: "Haben Sie manchmal das Gefühl als ob Ihnen von innen Jemand den Hals zudrückt?"
    Bleich nicke ich, Ade du schöne Welt....

    Er blickt mich an, kein aumunterndes Lächeln ob der Diagnose seinerseits. "Globus-Syndrom. Erstes Semester für jeden Hals-Nasen-Ohren-Arzt. Ich wette keiner von denen hat Ihnen diese Frage gestellt."
    Ich will zu einer Antwort ansetzen, komme aber nur bis zum "n" von "Nein" als er schon wütend auf den Tisch haut. "Genau wie immer. Keiner hört zu, das sind alles solche Versager, wahrscheinlich hat man Sie sogar zu einer Operation überredet."

    Es entspricht der Wahrheit - im Rahmen der Odyssee hatte man mir sogar eine Nasen-OP(!!) mal eben angedeihen lassen um das Problem in den Griff zu bekommen weil man dachte ich bekomme deswegen so schlecht Luft.
    Nur weiß ich: Wenn ich das jetzt auch erwähne, dann zieht er los und tötet andere Ärzte und opfert mir vielleicht deren Herzen.
    Auf der anderen Seite... die Ärzte waren wirklich schlecht. Ich bejahe und der Arzt wird weiß vor Wut und schimpft mit flüsternder Stimme geschlagene 10 Minuten über andere Ärzte. Dann davon dass er "nur" Allergologe ist und sowas wie Globus kennt und dann nochmal 10 Minuten über andere Ärzte. Und dann ist meine Zeit auch schon rum und ich stehe zitternd vor Kälte wieder draußen mit einem seltsamen warmen Gefühl der Hoffnung im Bauch.

    Ohne meine Daten zu kennen will er mir das perfekte Mittel von einem befreundeten Apotheker zur Verfügung stellen. Ich bin erst skeptisch und doch voller Hoffnung.
    Drei lange Wochen passiert nichts und die Hoffnung will sich schon davonstehlen als ich - von anderen ermuntert (ich will nicht auf seiner Todesliste landen)- den Arzt nochmal anrufe und erfahre: Das auf Belladonna basierende Medikament ist erörtert.

    Mit Hundeschlitten und verfolgt von Wölfen stapfen Shinnie und ich durch den Winter zur Apotheke und halten es endlich in den Händen.
    Kleinste Kügelchen, 5 Stück morgens und abends. Klingt machbar!

    Und was soll ich sagen...?
    Ich bin total euphorisch, denn schon nach wenigen Tagen haben die Symptome und Probleme spürbar abgenommen. Nun atme ich viel freier (und profitiere enorm von der Nasen-OP!! ), schlucke viel unbeschwerter und habe sogar Spaß mit den seltsam starken Nebenwirkungen die sich in extremer Aufgekratztheit, Schlaflosigkeit und einer enorm gesteigerten Libido äußern.
    Nun ja, es gibt wohl schlimmere Nebenwirkungen. ^^

    Geändert von Daen vom Clan (22.01.2013 um 06:26 Uhr)

  14. #1834
    Großartige Geschichte.
    Es gibt eben doch noch wahre Helden in unserer verkommenen Welt.

  15. #1835
    <3 awesome! ENDLICH gibt es etwas bzw. jemanden der dir helfen kann!

  16. #1836

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Den Arzt hätte ich gerade im Bezug auf mein Privatleben auch gerne O_o
    Ich gratuliere Daen !

  17. #1837
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ein Arzt hatte gar nicht zugehört sondern bei meinem Eintreten ne Eieruhr angeworfen die runtertickte, während ich meine Symptome zu schildern versuchte und ähnlich viel Unfähigkeit und Desinteresse am Patienten war auch sonst allgegenwärtig.
    Ich stell mir das gerade bildlich so vor. Aber der hat jawohl nicht wirklich ne Eieruhr benutzt? wtf. o_O
    Zitat Zitat
    [...]und der Arzt wird weiß vor Wut und schimpft mit flüsternder Stimme geschlagene 10 Minuten über andere Ärzte. Dann davon dass er "nur" Allergologe ist und sowas wie Globus kennt und dann nochmal 10 Minuten über andere Ärzte.
    Liest sich, als wär er Politiker.

    Freue mich für dich, Daen!

  18. #1838
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das gerade bildlich so vor. Aber der hat jawohl nicht wirklich ne Eieruhr benutzt? wtf. o_O
    Wenn ich es doch sage! ^^

  19. #1839
    Woah, gute Ärzte sind Gold wert

    und Holy shiiit. Daen mit gesteigerter Libido o__O
    Das ist ja wie.... ich weiß nicht... steel auf Zuckerschock oder Siegi bei einem Lachanfall.
    Oder Shinnie mit Push Ups @___@

  20. #1840
    Aaaah ich bin voll geflasht von meiner Nachtfahrt grad eben!

    Wir sind beinahe bis Kassel gefahren, über Dörfer, über Berge, über allerlei. Zwischendurch pausiert, einen Kakao von ihm ausgegeben bekommen, und zurück lief dann echt geil und viel schneller als auf der Hinfahrt, wir sind allerdings auch anders gefahren.
    Und das allerbeste: Auf dem Rückweg haben wir ein sooo süßes Reh gesehen! Richtig awwww! °___° <3<3
    Es ist vor unserem Auto über die Straße gelaufen, aber ich habe gebremst, angehalten, und die Situation gemeistert. Der erste Wildwechsel den ich beim Fahren erlebe, auch noch während einer Fahrstunde - da hab ich schon echt Glück, so wie ich eben Glück habe, bei schwierigen Situationen noch den Fahrlehrer dabei haben zu können. Das ist was Gutes und keiner sollte sich beschweren, wenn er ne Fahrstunde bei Schneefall, Regen oder Nebel machen muss - denn da hat man gegebenfalls noch Hilfe.

    Und dann war es soooo ein süßes, kleines Rehlein!
    Wenn ich es angefahren hätte, wäre es nicht mehr süß gewesen. Und darum bin ich um so glücklicher, dass ich es rechtzeitig gesehen habe und in aller Ruhe abbremsen konnte.

    Autofahren ist so schön! Ich freu mich auf die nächste Fahrt! ♥
    Und mein Fahrlehrer ist total toll. Ich bin auf der vierten Fahrschule, und erst jetzt auf dieser macht mir das Lernen RICHTIG RICHTIG VIEL Spaß!

    (Die anderen habe ich allerdings immer wieder abgebrochen - zu faul, kein geld, zu unpersönlich, oder der Fahrlehrer war ein Idiot, blablabla. Ich bin grad echt zufrieden!)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •