Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich sollte ich total gestresst sein. Ich hatte um 23 Uhr gedacht, ich geh noch schlafen, aber dann hab ich mich drum gedrückt - wie das nunmal so ist - und stattdessen meinen Messenger angemacht.

Ich habs nicht bereut und sitze jetzt hier und strahle vor mich hin.

Tja, wenn ich so zurück blicke...

Das "Familienessen" ging wie irgendwo im Hinterstübchen erwartet mordsmäßig in die Hose, doch ab da fing dann doch der genialste Jahresabschluss 2012 für mich an:
    Am 25.12. bei Freunden doch noch ein tolles Weihnachten gefeiert
    Am 26.12. mit den Freunden nach Bremen und BMT gehabt
    Am 29.12. die "Eisheilige Nacht" mit Freunden besucht, was absolut genial war
    Tja... und jetzt ist soweit auch alles wieder gewaschen und so, was an Klamotten mit dabei war.

Wer denkt da noch an das vergeigte Familienessen (das es sowieso nicht mehr in der Form geben wird)? Ich nimmer
    Echte Freunde sind einfach mit nichts zu vergleichen, vor allem wenn sie einen aus tiefem Selbstmitleid holen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wie ich einfach voll happy bin! :3

Mucosolvan. Manna from heaven!

freu mich wie bekloppt of Pokemon X und Y
    das versüßt mir mein ganzes jahr bis october haha

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn man schon fast nicht mehr dran glaubt, bekommt man doch noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn man schon fast nicht mehr dran glaubt, bekommt man doch noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
    Na endlich, wie schön . Ich drück dir die Daumen dafür und freu mich mit dir!

Neuer Stundenplan:

Montag: Rumgammeln
    Dienstag: Rumgammeln
    Mittwoch: Rumgammeln
    Donnerstag: Sehr viel rumgammeln
    Freitag: Etwas weniger rumgammeln als sonst

Rumgammeln. Schule ist toll.

Eben den Logikteil meines Optionalmoduls wiederholt. Ergebnis: Ich kann noch alles im Schlaf. Wunderbar, immerhin ein Teil der Prüfungen der schon sitzt!

Nach vier Stunden, zwei Wutanfällen, einer Runde Sex in der (noch) leeren Wohnung, zwei Farbeimern und einer Menge Arbeit ist die Wohnung frisch gestrichen. Und Himmel, sieht sie jetzt GUT aus <3 Die nikotingelben Wände sind strahlend weiß, die Kaffeeflecken sind weg, und die hässliche Wandmalerei auch. Jetzt noch ein bisschen Feintuning mit der Wandfarbe, Durchputzen, Möbel rein, fertig!

Eben bei meiner während des BMT erstandenen PS3 die Festplatte ausgetauscht (120 GB => 320 GB). War im Grunde kinderleicht, das Ding reinzuhauen, nur dann meinte die PS3, irgendein "Systemupdate" haben zu wollen. Also Update gezogen und ab da liefs dann wie von selbst (mit der Ausnahme, dass die PS3 bei der externen Platte, auf der das Update lag, explizit auf FAT32 bestand und NTFS nicht annehmen wollte UND eine gewisse Ordnerhierarchie (direkt auf der Platte "PS3" mit Unterordner "UPDATE" in dem dann die Updatedatei lag). Aber alles in allem recht fix getan.
    Und bevor jemand fragt "Warum hast du da nur ne 320er Platte rein genbaut?"... ganz einfach. Die hatte ich mal als externe, die lag halt noch so rum und ja... jetzt hat sie wieder eine Aufgabe.

Ach und über die alte Platte wird sich noch jemand freuen

Insofern zwei glückliche durch etwas Gefubbel

Stichworte