Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein PC hat nach über fünf Jahren Stille ENDLICH, endlich wieder TOOOOHOON!

Ich bin SO glücklich!

Lange Liste:
    - Animes von 6 Monaten nachholen
    - Lets Plays von 6 Monaten nachholen
    - Rpgs Zocken
    - Teamspeak
    - Ponyfolgen gucken-
    - YOUTUBE nutzen!

Das Leben ist schön!

Jahresschluss auch bekannt als Urlaub \o/

Halsschmerzen? Weg!
    Kopfschmerzen? Weg!
    Gliederschmerzen? Weg!
    Starker Reizhusten? Fast weg!
    Verschleimte Atemwege? Okay, das hab ich noch...
    Heiserkeit? Bis auf einen winzig kleinen Rest alles weg!

Oder kurz: Ich glaube, so langsam wieder gesund zu sein. Yay. Und das so kurz vorm BMT. Yay. Naja, der Taschentuchverbrauch ist zwar immer noch da... aber was solls? Jetzt schon nach 5 Tagen wieder topfit zu sein wäre auch etwas zu viel erwartet gewesen.

Ahja, heut Mittag das erste Mal (!) seit zig Jahren zu nem Weihnachtsessen zu meinen Adoptiveltern eingeladen... auf der einen Seite freuts mich schon, auch wenn ich nicht den blassesten Schimmer habe, was mich da denn erwarten wird, aber... für eine Erwähnung in der Happy-Box ists wohl gut genug wenn ich bedenke, wie der Umgang mit mir bisher war...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jaj, Alzi =D
    Da wünsch ich dir viel Spaß und ein besinnliches Essen ^-^ Kann ja gar nix mehr schief gehen!

Eigentlich sollte ich total gestresst sein. Ich hatte um 23 Uhr gedacht, ich geh noch schlafen, aber dann hab ich mich drum gedrückt - wie das nunmal so ist - und stattdessen meinen Messenger angemacht.

Ich habs nicht bereut und sitze jetzt hier und strahle vor mich hin.

Tja, wenn ich so zurück blicke...

Das "Familienessen" ging wie irgendwo im Hinterstübchen erwartet mordsmäßig in die Hose, doch ab da fing dann doch der genialste Jahresabschluss 2012 für mich an:
    Am 25.12. bei Freunden doch noch ein tolles Weihnachten gefeiert
    Am 26.12. mit den Freunden nach Bremen und BMT gehabt
    Am 29.12. die "Eisheilige Nacht" mit Freunden besucht, was absolut genial war
    Tja... und jetzt ist soweit auch alles wieder gewaschen und so, was an Klamotten mit dabei war.

Wer denkt da noch an das vergeigte Familienessen (das es sowieso nicht mehr in der Form geben wird)? Ich nimmer
    Echte Freunde sind einfach mit nichts zu vergleichen, vor allem wenn sie einen aus tiefem Selbstmitleid holen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wie ich einfach voll happy bin! :3

Mucosolvan. Manna from heaven!

freu mich wie bekloppt of Pokemon X und Y
    das versüßt mir mein ganzes jahr bis october haha

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn man schon fast nicht mehr dran glaubt, bekommt man doch noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn man schon fast nicht mehr dran glaubt, bekommt man doch noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
    Na endlich, wie schön . Ich drück dir die Daumen dafür und freu mich mit dir!

Stichworte