Seite 89 von 189 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3772

Thema: Happy Box

  1. #1761
    Yay, für das Einfamilienhaus mitten in der Pampas und den Mitbewohner.

  2. #1762
    Laut Gespräch ist mein Dozent total gechillt mit allem, solange ich's konsequent und schlüssig halte!
    UND ICH MUSS NUR NOCH DREI SEITEN SCHREIBEN. Dann bin ich diese Hausarbeit endlich los Booyah!!

    ...einerseits bin ich froh, andererseits liebe ich das Thema. Oh Gott, bin ich gespannt was dabei am Ende in Zahlen rauskommt xD

  3. #1763
    Ich spring im Dreieck - mit hoher Wahrscheinlichkeit kriege ich in den nächsten Tagen mein heißersehntes Longboard in 109,22 cm länge!! *__*

    Zwar Gebrauchtware aber wen interessierts, das Ding ist kaum benutzt worden und megageil! Und ausserdem sehr weit unter meinem gesetzten Maximalpreis für ein neues, aber im Neuzustand teurer als mein gesetztes Maximum. Ich will es am liebsten JETZT SCHON!! ♥ *_*

  4. #1764
    Nix spezifisches aber eine Besprechung mit einem schon recht undezenten Hint was wohl in der Zukunft noch anstehen wird. Hätte ich von der sympathischen Chaostruppe so nicht erwartet, ich dachte eher dass es wieder "last minute" wird.

    PS: Von einflussreicherer Person Honig ums Maul kriegen -> immer gut
    PS: Jener Einflussreicherer Person dann sagen, dass ihr Vorzeigeprojekt heisst wie ein Schwulenmagazin -> ehehehe xD

  5. #1765
    Im November für 10 Tage nach Kanada. Die Vorfreude ist riesig und Montreal für zwei drei Tage wieder zusehen erfüllt mich mit Glück <3
    Ist zwar nicht wirklich lang aber immerhin 10 Tage abschalten von allem. Arbeit, private Probleme, Sorgen etc

  6. #1766
    Ich kauf mir gleich ne PS3, damit ich mich abreagieren kann
    Ich find das gut =)

  7. #1767
    Da hab ich mich so irre übers Longboard gefreut und mir glatt am zweiten Tag damit den Fuß gebrochen, hahaha, was für eine Ironie! Aber Hurra, im Dezember ist mein Fußbruch wieder verheilt und ich kann wieder weiter üben! xD

  8. #1768
    Ich habe heute massig von dem geschafft, das ich mir am Wochenende vorgenommen habe:

    - ENDLICH ein Handy+Simcard-Starterpaket besorgt für insgesamt 17 €. Nun bin ich bald endlich erreichbar und kann mich um Internet, Fernsehen und vieles mehr kümmern.
    - Nach ner Digitalkamera auf Amazon gesucht und eine für 50 € gefunden. Ich gucke aber lieber nochmal in A & V's rein, ob ich noch eine billiger bekomme. Bräuchte dringend mal eine.
    - Transport meiner Wandregale und meines FEHLENDEN Kartons, der wieder aufgetaucht ist, morgen!
    - Ich konnte meine Reviews im Forum hochladen
    - Ich konnte mir wichtige Daten raussuchen für gewisse Dinge
    - Ich konnte Dinge in Erfahrung bringen wie die richtige Bedienung einer Waschmaschine, die Handhabung des Trocknens und viel mehr elementares Wissen.
    - Ich habe mit einem Kollegen gesprochen, der meinen alten PC auf Vordermann bringt und fähig fürs Internet macht!
    - Ich konnte noch einen Termin mit meinem Verteidiger am 29. ausmachen. EINEN Tag vor Verhandlung! o_O
    - Ich kann einen Stromvertrag, den ich mir hab andrehen lassen, morgen in Ruhe per E-Mail widerrufen. Zum Glück. @_@
    - Meine ganzen Möbel von Pogo Domäne sind ABHOLBEREIT! Bestenfalls kommen sie schon Mittwoch zu mir, dann wird alles aufgebaut und angeschlossen und ich habe vielleicht noch vor Ende der Woche meine fertige Wohnung mit Küche, Bad, Wohnzimmer und Licht!
    - Mein Geldhaushalt läuft super, da ich diesen Monat komplett von meiner Nachzahlung gelebt habe. Nun hab ich Geld für Weihnachten über.

    Es ist endlich, ENDLICH Licht am Ende des Tunnels! Alles läuft super, fast schon ZU super!
    Wenn es so weitergeht, habe ich bald wieder Internet und meine Wohnung ist auch bald fertig.

    Und zur Krönung und "Belohnung" des Tages "penne" ich heute mit einem Arbeitskollegen hier in der Kleiderkammer. Wobei wir nicht wirklich schlafen werden, wir durchhkramen Youtube, schauen trashige Dvds, bestellen uns ne Pizza und ich hab endlich mal wieder Zeit fürs Forum. Morgen früh gehts dann weiter.

    BMT, ich komme!

    Geändert von Holo (22.10.2012 um 15:55 Uhr)

  9. #1769
    YAY! Meine Austattungsbeihilfe ist endlich da. Zeit nen ordentliches Bett zu suchen und kaufen

  10. #1770

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zweites Staatsxamen: Check! BIT digitiert von Referendar zu Lehrer.

  11. #1771
    Wow, Glückwunsch!

    Ich bin glücklich, dass die Woche um ist und dass ich jemanden an meiner Seite hatte, der mich immer wieder aufgemuntert und meine Launen ertragen hat.
    Außerdem hoffe ich ganz doll, dass die zwei Azubis aus Nordhorn, die diese Woche bei uns hospitiert haben, viiiielleicht nach der Ausbildung nach Bremen kommen.

  12. #1772
    Das Freie Wochenende ist Geschichte, dafür hab ich heut wieder auf meiner alten Station vertretungsweise Dienst geschoben. Da hats mir gefallen, also ists was für die Happy-Box.
    Das und dass einfach alles wie am Schnürchen lief auf Arbeit... einfach nur klasse mit dem richtigem Team.

  13. #1773
    "Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:

    Das Verfahren gegen Herrn Zirkel wird gegen 10 Sozialstunden eingestellt.

    Frau Zirkel, sie können sich ficken oder noch besser, sich ficken lassen.

    Einen schönen Tag noch.



    Zum Glück ist meine Mutter, wie ich Dienstag feststellen durfte, eine sehr schlechte Lügnerin. Sie hat sich andauernd in ihren eigenen Lügen verrant und solange wirres Zeug geredet, bis selbst die Richterin lachen musste. Ich hingegen konnte meine Aussagen sachlich an den Mann bzw. die Frau bringen.
    TROTZ dass meine Mutter, wie in einer erstklassiken Seifenoper, angefangen hat zu heulen, ihr wäre ja alles zu viel etc. und der Lebensgefährte sie flüsternd "tröstete."
    Das war so ein offensichtliches Schmierentheater, dass der halbe Saal facepalmte.

    Nun noch 2x 5 Stunden in einem Altersheim oder Kindergarten verbringen, und ich bin durch. Ist okay, wo ich ja eh mal Sozialassistent mache.
    Oh, und wenn Alles glatt läuft, schreib ich demnächst häufiger hier rein...

    Geändert von Holo (01.11.2012 um 14:06 Uhr)

  14. #1774

    Gala Gast
    Darf ich fragen, warum du jetzt trotzdem verurteilt wurdest? Das ist ja kein Freispruch, trotz der Geringen Zahl an Sozialstunden. Ne Verurteilung bleibt ne Verurteilung, also kann ja nicht alles gelogen gewesen sein.


    Aber cool, dass du den Scheiss endlich hinter dir hast!

  15. #1775
    Ich freu mich für dich, Nonsense .
    Bleibt zu hoffen, daß du jetzt endlich deine Ruhe hast. Jedenfalls wünsche ich dir das von ganzem Herzen.

  16. #1776

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gratulation Nonsense! Freu mich richtig fett

  17. #1777
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum du jetzt trotzdem verurteilt wurdest? Das ist ja kein Freispruch, trotz der Geringen Zahl an Sozialstunden. Ne Verurteilung bleibt ne Verurteilung, also kann ja nicht alles gelogen gewesen sein.
    Er wurde nicht verurteilt; das Verfahren wurde gegen eine Auflage eingestellt. Das ist zwar kein Freispruch, aber eben auch keine Verurteilung.
    Die Sozialstunden wurden auch nur ihm auferlegt, weil er der Beklagte und nicht der Kläger ist.

  18. #1778
    Ab heute auf den Tag genau seit 6 Monaten rauchfrei
    Macht einen schon stolz sowas durchgezogen zu haben.

    @ Nonsense:
    Perfekt, besser kann's doch nich laufen. Die Sozialstunden sitzte mal eben ab und dann kann's ja nur besser werden
    Freu mich jedenfalls für dich !

  19. #1779

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Er wurde nicht verurteilt; das Verfahren wurde gegen eine Auflage eingestellt. Das ist zwar kein Freispruch, aber eben auch keine Verurteilung.
    Die Sozialstunden wurden auch nur ihm auferlegt, weil er der Beklagte und nicht der Kläger ist.
    Ah gut zu wissen! Judge Simon.

    Und gratz an Penetranz

  20. #1780
    Penetranz: Feeeett!

    Die Sozialstunden waren für die zugegebenen Beleidigungen.

    Soo, am Wochenende waren 2 Freunde/Mitarbeiter da und nun ist meine Wohnung FAAAAAAAAST fertig!!!
    Heute kümmere ich moch um nicht weniger als 27 Punkte auf meiner Liste, unter anderem der Gang zu Kabel Deutschland wegen Internet/Telefon/Fernsehen und vielem mehr.
    Mit Glück also in einer Woche BACK ON DA INTANEEEEEEET:

    NONSENSE ON DA F*CKING WAY.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •