Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wochenende Pflasterspektakel in Linz.

*sing*
    Sechsmal werde ich noch wach,
    dann ist mein letzter Arbeitstach
    *sing*

Weil dann Urlaub und so

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    *sing*
    Sechsmal werde ich noch wach,
    dann ist mein letzter Arbeitstach
    *sing*

Weil dann Urlaub und so
    Das schreit ja geradzu nach BMT. o/

Aber nur unterschwellig

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
    ich bin grad voll happy <3
    Nicht nur dass meine Freundin am Wochenende kommt und wir voll die Zockersessionen mit Bioshock 1+2, Dark Project 1-3 und noch vielem mehr einlegen werden, nein wenn wir dann bei ihr sind werde ich endlich nach Jahren abstinenz voneinander meine allerbesteste allerengste Kindheitsfreundin wieder treffen! Ihren Freund werd ich da auch mal endlich life erleben, und das beste ist noch dass wir dann gleich den Mittelaltermarkt in der Nähe plündern können! Und dann folgt ein paar Tage drauf mein erstes BMT! Meine Fresse, das wird geil geil geil!<3

Ich habe 4 Wochen für diese miese Mega-Boshaftigkeits-Prüfung der Bosheit +3 gelernt und jetzt...ist sie einfach so vorbei. Und lief gar nicht mal so übel.

Ich könnte die Welt umarmen! Die ganze Welt! Gleichzeitig!

Mit Steel und Karl im Kino The Raid angeschaut und holy shit, ich habe wohl noch nie gleichzeitig so sehr gelitten und gefeiert.

Ausserdem bald BMT! <3<3<3

Mit Steel und Icetongue und Chronos im Kino "The Raid" angeschaut und meine Güte, war das unterhaltsam!

Außerdem bald BMT! \o/

Nur 1,0er und 1,3er abgesahnt dieses Semester, ich darf meine Monsterhausarbeit umschreiben und als Bachelor-Arbeit einreichen (das heißt effektiv, dass ich ein Semester weniger studieren muss und somit jetzt machen könnte, was ich will, durchfallen, Leute verärgern, Fristen versäumen, ich bleibe in der Regelstudienzeit), ich werde in einer altgermanistischen Dissertation zitiert und darf vermutlich einen literaturwissenschaftlichen Aufsatz veröffentlichen, wenn er fertig ist, ich bekomme eine halbe Stelle als studentische Hilfskraft und überhaupt haben die Leute scheinbar alle keine Ahnung, wie furchtbar dumm und kleingeistig und unzuverlässig ich bin, denn sonst müsste ich wenigstens einen Finger krümmen, um meine Ziele zu erreichen; momentan kommt es mir so vor, als würden die Ziele einfach auf mich zukommen, um mir die Hand zu schütteln und mich zum Essen einzuladen. Inkorporiert in Leuten, die bereits die höchsten akademischen Würden tragen. Und dabei habe ich noch nichtmal das Wort "arabeskenhaft" benutzt. Und dann sind die hier auch noch alle so nett zu mir, vor allem die Kommilitonen!

Geändert von Mordechaj (25.07.2012 um 13:34 Uhr)

Lauf solang du kannst, da ist doch was faul!

Der Tag ist so wunderschön! Eben kam mein Bafögbescheid ins Haus geflattert. Meine Grundversorgung ist dann mit 397 € gesichert. Ähähähäh. D:

Stichworte