Vielleicht zieht sie ja auch um (zu ihm).
Wir sollten eine Petition starten.
Vielleicht zieht sie ja auch um (zu ihm).
Wir sollten eine Petition starten.
HBO denkt über ein Sequel nach, in dem der Hauptprotagonist noch weitere 2 Monate mit Madame zusammen wohnt und dann mindestens noch Freundeskreiseteile und Studienfach mit ihr teilt.
@Dennis: Yo yo yo, du bist jetzt zertifizierter arbeitsloser Makerspiel-Reviewer, der als Tussie verkleidet am Pier sitzt und mit anderen Tussies über das Leben philosophiert! Glückwunsch.![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Wow, nach gut zwei Wochen non-stop Lernen, krank sein und allgemeiner Scheißigkeit... sitz ich endlich mal wieder einfach nur auf der Couch, spiel zusammen mit Gendrek GTA und vernichte ne Flasche Wein... und schau dabei sein gottverdammtes neues Piercing an.
Wonderful world ^,^.
Endlich Bioshock 1+2 für 5 Euro bekommen. \o/
STEAM SUMMER SALE... Y u make me poor poor man?![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wochenende Pflasterspektakel in Linz.![]()
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
ich bin grad voll happy <3
Nicht nur dass meine Freundin am Wochenende kommt und wir voll die Zockersessionen mit Bioshock 1+2, Dark Project 1-3 und noch vielem mehr einlegen werden, nein wenn wir dann bei ihr sind werde ich endlich nach Jahren abstinenz voneinander meine allerbesteste allerengste Kindheitsfreundin wieder treffen! Ihren Freund werd ich da auch mal endlich life erleben, und das beste ist noch dass wir dann gleich den Mittelaltermarkt in der Nähe plündern können! Und dann folgt ein paar Tage drauf mein erstes BMT! Meine Fresse, das wird geil geil geil!<3
Ich habe 4 Wochen für diese miese Mega-Boshaftigkeits-Prüfung der Bosheit +3 gelernt und jetzt...ist sie einfach so vorbei. Und lief gar nicht mal so übel.