Seite 92 von 189 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1821
    Tja, wenn ich so zurück blicke...

    Das "Familienessen" ging wie irgendwo im Hinterstübchen erwartet mordsmäßig in die Hose, doch ab da fing dann doch der genialste Jahresabschluss 2012 für mich an:
    Am 25.12. bei Freunden doch noch ein tolles Weihnachten gefeiert
    Am 26.12. mit den Freunden nach Bremen und BMT gehabt
    Am 29.12. die "Eisheilige Nacht" mit Freunden besucht, was absolut genial war
    Tja... und jetzt ist soweit auch alles wieder gewaschen und so, was an Klamotten mit dabei war.

    Wer denkt da noch an das vergeigte Familienessen (das es sowieso nicht mehr in der Form geben wird)? Ich nimmer
    Echte Freunde sind einfach mit nichts zu vergleichen, vor allem wenn sie einen aus tiefem Selbstmitleid holen.

  2. #1822

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wie ich einfach voll happy bin! :3

  3. #1823
    Mucosolvan. Manna from heaven!

  4. #1824
    freu mich wie bekloppt of Pokemon X und Y
    das versüßt mir mein ganzes jahr bis october haha

  5. #1825

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn man schon fast nicht mehr dran glaubt, bekommt man doch noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

  6. #1826
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn man schon fast nicht mehr dran glaubt, bekommt man doch noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
    Na endlich, wie schön . Ich drück dir die Daumen dafür und freu mich mit dir!

  7. #1827
    Nudeln. Sogar von Ranarion. :3

  8. #1828
    Neuer Stundenplan:

    Montag: Rumgammeln
    Dienstag: Rumgammeln
    Mittwoch: Rumgammeln
    Donnerstag: Sehr viel rumgammeln
    Freitag: Etwas weniger rumgammeln als sonst

    Rumgammeln. Schule ist toll.

  9. #1829
    Eben den Logikteil meines Optionalmoduls wiederholt. Ergebnis: Ich kann noch alles im Schlaf. Wunderbar, immerhin ein Teil der Prüfungen der schon sitzt!

  10. #1830
    Nach vier Stunden, zwei Wutanfällen, einer Runde Sex in der (noch) leeren Wohnung, zwei Farbeimern und einer Menge Arbeit ist die Wohnung frisch gestrichen. Und Himmel, sieht sie jetzt GUT aus <3 Die nikotingelben Wände sind strahlend weiß, die Kaffeeflecken sind weg, und die hässliche Wandmalerei auch. Jetzt noch ein bisschen Feintuning mit der Wandfarbe, Durchputzen, Möbel rein, fertig!

  11. #1831
    Eben bei meiner während des BMT erstandenen PS3 die Festplatte ausgetauscht (120 GB => 320 GB). War im Grunde kinderleicht, das Ding reinzuhauen, nur dann meinte die PS3, irgendein "Systemupdate" haben zu wollen. Also Update gezogen und ab da liefs dann wie von selbst (mit der Ausnahme, dass die PS3 bei der externen Platte, auf der das Update lag, explizit auf FAT32 bestand und NTFS nicht annehmen wollte UND eine gewisse Ordnerhierarchie (direkt auf der Platte "PS3" mit Unterordner "UPDATE" in dem dann die Updatedatei lag). Aber alles in allem recht fix getan.
    Und bevor jemand fragt "Warum hast du da nur ne 320er Platte rein genbaut?"... ganz einfach. Die hatte ich mal als externe, die lag halt noch so rum und ja... jetzt hat sie wieder eine Aufgabe.

    Ach und über die alte Platte wird sich noch jemand freuen

    Insofern zwei glückliche durch etwas Gefubbel

  12. #1832
    Oh was für ein blonder Tag... Einer dieser Tage die man nicht braucht ABER dann wurde er besser, bei Post bemerkt das ich mein Geld zu Hause vergessen habe, die Dame war nett dennoch alles zu verschickern, also ab nach Hause ebend das Geld geholt und wieder zurück zur Post, die Frau hat mir dann doch den Tag gerettet ja und dann rückt ein Wunsch wieder näher in ca. 10 Tagen kann schon alles sicher sein aber erstmal noch abwarten ob es klappt harrr ich frei mich drauf und es sah heute perfekt aus und passte einfach
    Ja doch der Tag hat sich doch noch positiv geändert

  13. #1833
    Puh. Das halbe Jahr ist wirklich wie im Fluge vergangen und es hat sich dort innerhalb sehr viel verändert.
    Nach vielen Versuchen habe ich endlich eine Arbeitsstelle gefunden, die mir wirklich zusagte und wo ich nicht das Gefühl hatte, dass man mich für dumm verkaufen wollte.
    Nette Kollegen, gute Bezahlung und scheinbar mach ich meinen Job dort verdammt gut laut meinem Vorarbeiter.
    Der meinte zu mir, dass ich von all den hunderten von Neuen, die dort angefangen haben, der Beste sei.
    Auch die Altgesellen um mich herum sind hochzufrieden mit mir. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
    Also hab ich momentan sehr gute Chancen auf einen Festvertrag, wenn sich die nächste Gelegenheit dazu bietet.
    In der Zwischenzeit war ich mit einem guten Kollegen, der dort auch angefangen hat auf Wohnungssuche.
    Haben auch was feines gefunden und die Miete sogar auf 150€ weniger im Monat runtergehandelt.
    Zwar mussten wir einiges an Renovierungsarbeit reinstecken aber das war ja nicht wirklich ein Problem.
    Jedenfalls ist jetzt alles fertig vom Streichen bis hin zum Möbelaufbauen.
    Neues Auto hab ich mir auch gegönnt, nachdem meine alte Karre mitten auf der Autobahn verreckt ist. Hab ein gutes gefunden, dass schon zweimal mit dem Preis runtergegangen ist.
    Nach einigem Feilschen konnte ich auch noch nen kompletten Satz Winterreifen erringen.

    Momentan läuft alles wie im Lot. Mal schauen wie lange das Glück noch hält.

  14. #1834
    Ich hatte heute ein eigenartig schönes Gefühl.

    Mir war, als hätte ich aus dem alten Keller eine verstaubte, dreckige, rostige Schatztruhe geborgen, die ich seit einigen Jahren dort versteckt hielt. Als hätte jemand sie bewusst dort versteckt, und sie von Monstern bewachen lassen, damit ich nicht mehr dran komme.
    Und ich wusste, der Schlüssel dazu ist kein Schlüssel im engeren Sinne, nein. Der Schlüssel dazu sind ganz bestimmte Freunde.
    Und mit deren Hilfe konnte ich diese Kiste heute öffnen, in welcher ich viele Freuden unter verschluss gehalten habe, und so einen ganzen Strahl Glücksehligkeit erwischen, wie ich sie schon lange nicht mehr in der Form gespürt habe.

    Es war ein umwerfender Moment und unbezahlbar.

    Ich fühl mich so, wie sich Link fühlen muss, wenn er einen Herzcontainer in einer Truhe findet. ♥

    (Und ich bin/war vollkommen nüchtern. Wollte ich nur dazu mal erwähnt haben, nicht das jemand nach meinem letzten Post was falsches denkt.)

  15. #1835
    Meine Punktezahl in der Vorabiklausur war fast doppelt so hoch wie der Schnitt!

  16. #1836
    Ich hab meinen selbsterstellten Glaspressling bekommen. Endlich. :3

  17. #1837
    Seit gerade eben 1000 Abonnenten bei YouTube. \o/

    Und das ohne jemals ein Let's Play zu machen.

  18. #1838
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Seit gerade eben 1000 Abonnenten bei YouTube. \o/
    Dann auf, ich warte auf's special.

    Ich freu mich mit dir!

    // Nachtrag:

    Und ich freu mich sehr über den erfolgreichen Sehtest.
    Ich darf Autofahren! Hurra! Und das ohne Zusatzspiegel!

    Geändert von Wencke (15.01.2013 um 11:54 Uhr)

  19. #1839
    Ok, ich weiß zwar noch nicht, ob ich rechtzeitig fertig werde (ich gehe stark davon aus), bzw wie shitty die zeitoptimierten Abgaben meinerseits aussehen werden (was in der Tat eine andere Frage ist) ABER meine Prüfer mögen mein Bachelorprojekt :3 Beide.

  20. #1840
    Samstag frei \o/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •