Seite 86 von 189 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1701
    Wochenende Pflasterspektakel in Linz.

  2. #1702
    *sing*
    Sechsmal werde ich noch wach,
    dann ist mein letzter Arbeitstach
    *sing*

    Weil dann Urlaub und so

  3. #1703
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    *sing*
    Sechsmal werde ich noch wach,
    dann ist mein letzter Arbeitstach
    *sing*

    Weil dann Urlaub und so
    Das schreit ja geradzu nach BMT. o/

  4. #1704
    Aber nur unterschwellig

  5. #1705

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
    ich bin grad voll happy <3
    Nicht nur dass meine Freundin am Wochenende kommt und wir voll die Zockersessionen mit Bioshock 1+2, Dark Project 1-3 und noch vielem mehr einlegen werden, nein wenn wir dann bei ihr sind werde ich endlich nach Jahren abstinenz voneinander meine allerbesteste allerengste Kindheitsfreundin wieder treffen! Ihren Freund werd ich da auch mal endlich life erleben, und das beste ist noch dass wir dann gleich den Mittelaltermarkt in der Nähe plündern können! Und dann folgt ein paar Tage drauf mein erstes BMT! Meine Fresse, das wird geil geil geil!<3

  6. #1706
    Ich habe 4 Wochen für diese miese Mega-Boshaftigkeits-Prüfung der Bosheit +3 gelernt und jetzt...ist sie einfach so vorbei. Und lief gar nicht mal so übel.

  7. #1707
    Ich könnte die Welt umarmen! Die ganze Welt! Gleichzeitig!

  8. #1708
    Mit Steel und Karl im Kino The Raid angeschaut und holy shit, ich habe wohl noch nie gleichzeitig so sehr gelitten und gefeiert.

    Ausserdem bald BMT! <3<3<3

  9. #1709
    Mit Steel und Icetongue und Chronos im Kino "The Raid" angeschaut und meine Güte, war das unterhaltsam!

    Außerdem bald BMT! \o/

  10. #1710
    Nur 1,0er und 1,3er abgesahnt dieses Semester, ich darf meine Monsterhausarbeit umschreiben und als Bachelor-Arbeit einreichen (das heißt effektiv, dass ich ein Semester weniger studieren muss und somit jetzt machen könnte, was ich will, durchfallen, Leute verärgern, Fristen versäumen, ich bleibe in der Regelstudienzeit), ich werde in einer altgermanistischen Dissertation zitiert und darf vermutlich einen literaturwissenschaftlichen Aufsatz veröffentlichen, wenn er fertig ist, ich bekomme eine halbe Stelle als studentische Hilfskraft und überhaupt haben die Leute scheinbar alle keine Ahnung, wie furchtbar dumm und kleingeistig und unzuverlässig ich bin, denn sonst müsste ich wenigstens einen Finger krümmen, um meine Ziele zu erreichen; momentan kommt es mir so vor, als würden die Ziele einfach auf mich zukommen, um mir die Hand zu schütteln und mich zum Essen einzuladen. Inkorporiert in Leuten, die bereits die höchsten akademischen Würden tragen. Und dabei habe ich noch nichtmal das Wort "arabeskenhaft" benutzt. Und dann sind die hier auch noch alle so nett zu mir, vor allem die Kommilitonen!

    Geändert von Mordechaj (25.07.2012 um 14:34 Uhr)

  11. #1711
    Lauf solang du kannst, da ist doch was faul!

  12. #1712
    Der Tag ist so wunderschön! Eben kam mein Bafögbescheid ins Haus geflattert. Meine Grundversorgung ist dann mit 397 € gesichert. Ähähähäh. D:

  13. #1713
    Haha, ich habe die geilste Bewerbung geschrieben und fühle mich jetzt gut, weil sich meine Berufserfahrung anhört, als wäre ich DIE Musterstudentin Außerdem habe ich alle Prüfungen hinter mir, und Geschichte lief supergut, und in meiner mündlichen Semesterprüfung habe ich eine 1,7 bekommen. Yay!

  14. #1714
    [asian dad]1,7? Warum nicht 1,0 [/asian dad]

    Aber nö, das hört sich doch ganz prall an. Glückwunsch.

    Ich hab nur noch einen Gedanken: Am Samstag um 12:15 geht die (hoffentlich) beste Woche des Jahres los <3

  15. #1715
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled 2.jpg 
Hits:	149 
Größe:	94,5 KB 
ID:	14664

    Gerhard wurde gefunden In Prag, im Gebüsch, hihi. Und Alter, thats one fast unicorn. Wir haben ihn gestern Abend in die Freiheit entlassen, und heute ist er schon auf dem Weg zu Koks und Nutten gefunden worden

    Geändert von Caro (27.07.2012 um 18:19 Uhr)

  16. #1716
    Endlich scheint es aufwärts zu gehen!
    Schon zwei Tage in Folge wo ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich mal nicht jede Stunde nach dem Rechten sehe, wo keine Leute angefeindet werden, sich nicht vehement weigern zu Essen oder zu Trinken und ich ihnen nicht ins Gewissen reden und an ihr Verantwortungsbewusstsein appellieren muss. Und meine Koch- und Haushaltsskills haben sich die Woche über wieder stark verbessert. *hust*
    Wenn das so weiter geht werden die Semesterferien doch noch angenehm! Drückt mir die Daumen, dass es jetzt nicht morgen wieder rapide abwärts geht.

    Dazu hatte ich gestern einen wunderbaren Nachmittag bei Freunden, wo ich weiß, dass sie für mich da sind wenn ich mich mal auskotzen muss oder Hilfe brauche. Und wir haben leckere gebratene Nudeln gekocht.

  17. #1717
    War ein genialer Abend. <3

  18. #1718
    Nach vielen Stunden Arbeit endlich ein Betriebssystem installiert, dass zu den am schwersten zu installierenden überhaupt gehört.

  19. #1719
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nach vielen Stunden Arbeit endlich ein Betriebssystem installiert, dass zu den am schwersten zu installierenden überhaupt gehört.
    Gratulation zu z/OS... but WHY?

  20. #1720
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nach vielen Stunden Arbeit endlich ein Betriebssystem installiert, dass zu den am schwersten zu installierenden überhaupt gehört.
    WAR BESTIMMT GENTOO

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •