Bei der ARD meinten sie, dann würde das Los entscheiden (!). Ich habe aber mal gehört, dass bei einer solchen Situation der FIFA-Koeffizient zu Rate gezogen werden würde... Was mindestens genauso behindert wäre. oÔ
Bei der ARD meinten sie, dann würde das Los entscheiden (!). Ich habe aber mal gehört, dass bei einer solchen Situation der FIFA-Koeffizient zu Rate gezogen werden würde... Was mindestens genauso behindert wäre. oÔ
So oder so, bei einem Losentscheid gäbe es auf jeden Fall Proteste und Spekulationen. Bei einem Ausscheiden Italiens von Italien und bei einem Ausscheiden Neuseelands vom Rest der Welt.
Das sicherlich, aber die fairste Variante wäre ein sportlicher Entscheid, wie z.B. Elfmeterschießen oder Schwanzvergleich.![]()
Was ist denn der FIFA-Koeffizient?!
Nee, bei Schwanzvergleich hätten ja drekt die Italiener gewonnen xD
Das ist aber schwierig. Laut Wiki besteht die Bevölkerung Neuseelands hauptsächlich aus europäischen Einwanderern, bzw. dessen Nachfahren. Und die Unterschiede innerhalb Europas sind gering laut Studie von 2004.![]()
FIFA-Koeffizient wäre unfair, weil da ja automatisch eine von beiden Mannschaften "gewonnen" hätte, ohne besondere Durchführung.
Ich finde, man sollte abstimmen. 1 Stunde lang darf jeder entweder für Italien oder Neuseeland anrufen, während Shakira für Unterhaltung sorgt.
Das wäre wohl die einzige Möglichkeit, mit der Neuseeland durchkommt.
Mist, ich wollte noch meinen Tipp ändern, jetzt habe ich doch 2:0 stehen. Naja, vielleicht habe ich ja Glück. Lief ja zuletzt mit meinen Tipps ziemlich schlecht.
25. Fabiano 1:0 für Brasilien
Was ein Wumme!
Tolle Vorlage von Kaka, guter Schuss von Luis Fabiano. Ich drücke Brasilien die Daumen, dass sie weit kommen.
In der Gruppe ist es echt schwierig. Nordkorea weiß ich nicht, ob ich dem Regime dort soviel Ruhm wünsche, den Spielern schon. Portugal finde ich eigentlich gut, allerdings spielt dort Mr.Selbstverliebt. Elfenbeinküste finde ich von allen afrikanischen Mannschaften am sympathischsten und Brasilien mag ich eigentlich auch.