Seite 60 von 92 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Bei der ARD meinten sie, dann würde das Los entscheiden (!). Ich habe aber mal gehört, dass bei einer solchen Situation der FIFA-Koeffizient zu Rate gezogen werden würde... Was mindestens genauso behindert wäre. oÔ

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich, wenn beide Spiele in der Gruppe F Remis enden und zwar exakt gleich, z.B. beide 0:0? Dann sind Italien und Neuseeland exakt gleichauf und auch im direkten Vergleich.
    aye, afair losentscheid.

So oder so, bei einem Losentscheid gäbe es auf jeden Fall Proteste und Spekulationen. Bei einem Ausscheiden Italiens von Italien und bei einem Ausscheiden Neuseelands vom Rest der Welt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So oder so, bei einem Losentscheid gäbe es auf jeden Fall Proteste und Spekulationen. Bei einem Ausscheiden Italiens von Italien und bei einem Ausscheiden Neuseelands vom Rest der Welt.
    der losentscheid is doch fairer als irgendein fifa koeffizient.

Das sicherlich, aber die fairste Variante wäre ein sportlicher Entscheid, wie z.B. Elfmeterschießen oder Schwanzvergleich.

Was ist denn der FIFA-Koeffizient?!

Nee, bei Schwanzvergleich hätten ja drekt die Italiener gewonnen xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Was ist denn der FIFA-Koeffizient?!
    Weltrangliste würde ich mal sagen.
    Aber die Regelung gibt es glaube ich nur bei der UEFA.

Zitat Zitat
    Das kann und will ich nicht beurteilen, aber das wäre eine Mordsgaudi in den beiden Stadien.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    ich will ne studie, wie groß die durchschnittlich in den jeweiligen ländern sind. alles andere zählt nicht

Das ist aber schwierig. Laut Wiki besteht die Bevölkerung Neuseelands hauptsächlich aus europäischen Einwanderern, bzw. dessen Nachfahren. Und die Unterschiede innerhalb Europas sind gering laut Studie von 2004.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich will ne studie, wie groß die durchschnittlich in den jeweiligen ländern sind. alles andere zählt nicht
    Du willst dich echt in deiner Freizeit theoretisch mit den Genitalien anderer Männer beschäftigen? Da ist mir der Losentscheid (Best of 3 Schere-Stein-Papier) lieber.

FIFA-Koeffizient wäre unfair, weil da ja automatisch eine von beiden Mannschaften "gewonnen" hätte, ohne besondere Durchführung.

Ich finde, man sollte abstimmen. 1 Stunde lang darf jeder entweder für Italien oder Neuseeland anrufen, während Shakira für Unterhaltung sorgt.
    Das wäre wohl die einzige Möglichkeit, mit der Neuseeland durchkommt.

So ich tippe mal wieder. 2:1 Brasilien.

Mist, ich wollte noch meinen Tipp ändern, jetzt habe ich doch 2:0 stehen. Naja, vielleicht habe ich ja Glück. Lief ja zuletzt mit meinen Tipps ziemlich schlecht.

also bis auf 4000 übersteiger und dann hängebleiben hab ich in dem spiel noch nix gesehen -.-

ah doch, jetz mal ^^
    war aber auch nur gestocher

25. Fabiano 1:0 für Brasilien

Was ein Wumme!

Verdammt effizient diese Brasilianer

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Mist, ich wollte noch meinen Tipp ändern, jetzt habe ich doch 2:0 stehen. Naja, vielleicht habe ich ja Glück. Lief ja zuletzt mit meinen Tipps ziemlich schlecht.
    Ich konnte den Tipp nicht ändern! Ich konnte mich nicht einloggen!

Tolle Vorlage von Kaka, guter Schuss von Luis Fabiano. Ich drücke Brasilien die Daumen, dass sie weit kommen.

In der Gruppe ist es echt schwierig. Nordkorea weiß ich nicht, ob ich dem Regime dort soviel Ruhm wünsche, den Spielern schon. Portugal finde ich eigentlich gut, allerdings spielt dort Mr.Selbstverliebt. Elfenbeinküste finde ich von allen afrikanischen Mannschaften am sympathischsten und Brasilien mag ich eigentlich auch.