76. Higuain 3:1 für Argentinien
Die Südkorea-Torhüter ist heute in schlechte Form.
76. Higuain 3:1 für Argentinien
Die Südkorea-Torhüter ist heute in schlechte Form.
Bei Südkorea brechen alle Dämme.
Hat jemand Higuain im Managerspiel? o_O
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
4:1 für Argentinien!!!!!! What the...... war aber ein geiler Spielzug.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
80. Higuain 4:1 für Argentinien
Das wird ein Desaster.
Jetzt können sich die Meckerer über die geringe Anzahl an Toren endlich beruhigen. Schon 8 Treffer in 2 Spielen der 2.Runde.
Egoistischer als Agüero kann man wohl kaum agieren. Wobei es bei diesem Spielstand eh keine Rolle mehr spielt.
Edit: Wie oft will Maradona Demichelis eigentlich noch umarmen?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
nettes Spiel das... am End vllt ein Tor zu hoch... Higuaín stiehlt allen die Show
gestern 0:3, heute 4:1... der 2. "Spieltag" scheint etwas ereignisreicher zu werden...
Die griechen mit ihrem antifußball dürfen gerne verlieren. Hoffe aber auf ein Unentschieden, dann reicht den Koreanern im letzten spiel sehr wahrscheinlich ein Unentschieden.
War eine tolle Vorstellung von Argentinien - war sehr unterhaltsam das Spiel.
Für Griechenland gegen Nigera tippe ich auf ein 1:2; denke, Griechenland wird schon nach dem schlechten Spiel gegen Süd Korea besser drauf sein, aber Nigeria traue ich doch den Sieg eher zu.
Wahnsinn. Kaum bin ich duschen, fetzt Argentinien zwei Tore rein.
War ein anständiges Spiel von Argentinien. Freut mich, dass in der zweiten Gruppenphase einige Tore mehr zu fallen scheinen.
Nächstes Spiel sag ich, dass Nigeria 2:1 gewinnt. Griechenland gefällt mir von Haus aus nicht.
Das erste Spiel konnte ich leider nit gucken aber dafür seh ich jetzt bestimmt ein "tolles" 0:0![]()
--
War doch ok, er hatte eine gute Chance. Und wie gesagt. Bei dem Spielstand ist so in Versuch angebracht.