Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 256

Thema: [Contest] Gamecontest 2010 - Thema: "Städte"

Komm im Moment auch nur schleppend vorwärts (Facharbeit + Ferienjob) - Noch bin ich aber guter Dinge zumindest Irgendetwas abzuliefern ...

Um mich scharen sich so langsam Leute, die ohne großes Betteln und Flehen die mir hier und da aushelfen sodass das ganze falls fertig ne runde Sache wird (man berücksichtige mein "Niveau). Und ich verweise hiermit auch auf meinen Blog in der Signatur .

Ben

@ goldenroy
    Der Avatar erfüllt also seinen Zweck. Und für den nächsten Wettbewerb bastele ich mir ein energisches Bild des Großen Bruders. Entspannung und Lebensheiterkeit werden ohnehin überschätzt.

Man, ich schreibe eindeutig zuviele Dialoge xD Bisher gibt es kaum Gameplay, aber nach der nächsten Szene ändert sich das endlich Aber wenn ich so weitermache könnte das mit dem 2-Stunden Limit wohl etwas eng werden.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man, ich schreibe eindeutig zuviele Dialoge xD Bisher gibt es kaum Gameplay, aber nach der nächsten Szene ändert sich das endlich Aber wenn ich so weitermache könnte das mit dem 2-Stunden Limit wohl etwas eng werden.
    Da gehts nicht nur dir so. Grad bis gestern oder so habe ich die ganzen Pflichtdialoge geschrieben, die man über sich ergehen lassen muss. Jetzt bin ich beim Gameplay, komme gewissermaßen voran, da ich in der Mittagspause und Hin/Rückweg Arbeit makern kann, yay!

Gut, dass ich mich doch noch nicht hier angemeldet habe.
    Hatte bisher die ganzen Außenmaps der Stadt fertig und auch Face-und Charsets der Hauptcharaktere. Hab' mich aber entschieden doch nicht mitzumachen, bevor ich am ende wieder nichts abgeben kann...

So, die letzten Tage genutzt, um mich mit RGSS zurechtzufinden. Das Zusatzmenü des Spiels ist bereits fertig, und ein großer Teil des restlichen Scriptings ist auch erledigt. Dann heißt es jetzt Ressourcen sammeln!

Ich trete ab, da ich die nächsten Wochen in einer psychoklinik verbringen werde. man sieht sich.

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    Ich trete ab, da ich die nächsten Wochen in einer psychoklinik verbringen werde. man sieht sich.
    Wünsch dir da schonmal viel Glück.

Wie siehts eigentlich mit Trashprojekten aus?
    Ich hatte vorgehabt, ein Spiel einzusenden, um zu schauen, wie gut die Jury ein schlechtes Spiel bewerten kann, ohne sofort überall 0 Punkte zu verteilen, weils ihnen nicht gefällt.

Ich bin raus. Grund: Technik zu hoch für mich ^,^
    Ein SimCityKlon zu machen ist nicht gerade einfach xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorgehabt, ein Spiel einzusenden, um zu schauen, wie gut die Jury ein schlechtes Spiel bewerten kann, ohne sofort überall 0 Punkte zu verteilen, weils ihnen nicht gefällt.
    Wie war das? Ich denke du wolltest keinen Trash mehr machen?
    Braska, halte ihn auf!!11

Und ja, ich glaube bald kann ich endlich einen Bosskampf einbauen...oder Kämpfe überhaupt xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wie war das? Ich denke du wolltest keinen Trash mehr machen?
    Braska, halte ihn auf!!11
    She is approving my doings and will also being involved wiss the completion of this gamw I will making.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wünsch dir da schonmal viel Glück.

Wie siehts eigentlich mit Trashprojekten aus?

Siehe Bewertungsthread von vor einem Jahr. Komissar Alex 2 war auch übelster Trash und hat Punkte bekommen. Also bleib optimistisch und trashe, dann werde ich vorletzter denn die Tester müssen gequält werden!

Ben

Ich bin draußen x.x
    ..aber sucht ihr noch Jurymitglieder? :>

Jack:
    D:
    Aber mein anders Projekt wird so auch nur langsamer fertig und außerdem kann ich weder Städte so wirklich mappen, noch hab ich eine gute (umsetzbare) Idee >_>

Geändert von goldenroy (11.08.2010 um 21:46 Uhr)

Makern wäre wesentlich leichter, wenn man sich für paar Wochen in ne dunkle Kammer sperren lassen könne, in der die menschlichen Bedürfnisse komplett heruntergeschraubt werden, so dass man sich ausgiebig mit dem Maker beschäftigen könne.

Dann würden auch nicht so viele Leute abspringen.

Ich bin immer noch drin. Und ja, eigentlich schreibe ich das nur, damit mein großartiger Motivationsavatar möglichst häufig in diesem Thread auftaucht. Trotz immer nur sporadischen Herumbastelns sind nun 4/5 des Kurzspiels fertig.

Kann mich real Trolls Statusbericht nur anschließend, da ich auch ungefähr einen ähnlichen Status im Spiel erreicht habe. Auch wenn man mehr rätseln als kämpfen muss.

Ich danke meinem Ferienjob für die viele monotone Arbeit, denn dank dieser hab ich mal wieder etliche Details ausarbeiten können. Sozusagen wie am Fließband. *rimshot*

Meinerseits bin ich auch bei guten 70% + angekommen, aber dazu kommt ja noch die Beteiligung meiner Kollegen. Mal sehen wieviel dieses Wochenende noch gerissen wird. Bin auf jedenfall sehr zufrieden