Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Eroberung VV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Hugo Die Mods sind aber auch nicht immer auf dem Sprung. Zudem sollten sich User auch benehmen können, ohne die Pistole auf die Brust gedrückt zu bekommen.

Zitat Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
    Geh heulen, mehr fällt mir dazu nicht ein. Hab hier schon um Schlimmeres gelesen von deiner hochgepriesenen Community. Ja, evtl. freundlicher ausgedrückt aber im Endeffekt noch beleidigender. Warst du da auch gleich verteidigend zur Stelle little Fanboy?
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass du zu denen gehörst, die zu diesem unerwünschten Unfrieden beitragen. Es kann doch nicht so schwer sein einen gewissen Umgang miteinander zu pflegen, genau so wie es doch nicht sein kann dass du jetzt im Gegenzug beleidigend wirst, obwohl Lighiii berechtigterweise Nonsense unkonstruktiven Beitrag kritisiert hat. Nonsense hat unbegründete Behauptungen aufgestellt ohne näher darauf einzugehen und das auf eine Art und Weise die eigentlich nicht gerne gesehen wird, da muss er sich schon auf Gegenwind gefasst machen
    Und bevor mir jetzt der Fanboy angehängt wird: Ich hab das Spiel um das es hier eigentlich geht, nie gespielt. Aber beim Überfliegen der anderen Posts (Spieler schienen ja größtenteils doch zufrieden gewesen zu sein) war ich doch etwas erstaunt über Nonsense Reaktion, die ja, nunja, in eine ganz andere Richtung geht.

Nebenbei...der letzte Post vor Nonsens' Beitrag war im Dezember O_o Sicher dass das Projekt überhaupt noch aktuell ist, ergo die emotionsgeladene Kritik überhaupt noch von Nöten ist?

Geändert von Sabaku (16.07.2012 um 19:08 Uhr)