Du hast mich falsch verstanden. Mir ging es eigentlich darum, dass die Diskussion zwischen euch beiden sinnlos und unnötig sei. Du hast Nonsense auf seine Ausdrucksweise hingewiesen, er hat sie mehr oder weniger "akzeptiert" und das wäre es gewesen. Ich denke nicht, dass du ihn dazu überzeugen hättest können oder kannst, dein Beitrag anders zu formulieren. Ich denke einfach, dass Nonsense eben zu den Menschen gehört, die so schreiben und davon gibt es viele. Dann gibt es diejenigen, die das nicht so mögen und auch Rücksicht auf die anderen nehmen, so wie du. Ich bin mir sicher, Nonsense kann auch nett schreiben, aber ob er das will? Und du weißt genauso wie ich, dass eine Diskussion über den Charakter eines Menschen keinen Sinn hat. Deshalb fand ich die restliche Diskussion bzw. den Dialog zwischen euch beiden genau so interessant wie ein Sack Reis, der in China umgefallen ist. Und da ich auch gerade mitmische ist mein Beitrag genau so unnötig wie der ganze Rest und deshalb belasse ich es dabei. Trotzdem nett von dir, dass du es trotzdem getan hast.![]()