Wieso haben eigentlich die Asozialen die Macht an sich gerissen?
Oh man ich koche vor Wut.
Ich und mein bester Kumpel waren gestern Abend wieder mal am Joggen. Danach führte uns unser weg zu nem Fastfood ding, wo wir uns durchfraßen. Wir entschieden dann zu mir zu spazieren, wo er geparkt hatte und dann wollte er heimfahren. Das sind so 5,6 Kilometer.
Als wir an einer Kreuzung warteten fuhr plötzlich ein Mittelklassewagen voller Partyleute, schätzungsweise Anfang/Mitte 20 mit offenen Fenstern an uns vorbei. Irgendwer schrie dann im Vorbeifahren "hiiiier" und warf mir ne fast volle,offene Caprisonne Orange vor die Füsse.
Leute. Ich dachte das wären islamische Terroristen und das wäre ne Bombe. Ehrlich. Das Kennzeichen war RÜD- ...385 (denk ich) und es war ein neuer, dunkler Seat Leon. Wenn ihr wisst,wer das war sagt mir sofort bescheid.
Wir liefen dann über die Kreuzung um denen Nachzuschauen und zu beraten was zu tun ist. Da die einzige infragekommende "Disco" in am Ende der Strasse lag,beschlossen wir dort hinzugehen, um die zu massakrieren.
Plötzlich fuhren sie zurück unter ner Unterführung hindurch und riefen wieder irgendwas. Ich wette die hatten bei der Bank Geld geholt. Nun führt die Unterführung direkt in Richtung der Supertrasse mit dem anderen Superclub,weshalb wir uns dann dort hinaufmachten, um die zu erwürgen.
Wir hielten links und rechts Ausschau nach den Autos und dann kamen wir am Parkhaus vorbei. Dort kam uns eine neue Idee. Wir wollten denen
Leider war das Auto nicht zu sehen.
Vor dem Superclub angekommen,fährt uns plötzlich ein wie oben beschriebenes Auto entgegen. Aber mit nur einer Person. Vielleicht hatte er die Leute abgeladen? Wir gingen jedenfalls hinterher, der Kerl fuhr zum Parkhaus,welches voller Bullen war,wieso auch immer,und fuhr dann daran vorbei zurück auf ne Schnellstrasse.
Wir also zu den Bullen. Was stellte sich natürlich heraus? Ja, das wäre doch alles ok. Das wäre nurn Spass. Da könnte man halt nix machen. Und es würde ja so schlimme Straftaten geben. Darauf sage ich:"Ja bei denen kriegen die Asozialen ja auch keine Strafe." Und dann sind wir gegangen.
Wieso haben eigentlich die Asozialen die Macht an sich gerissen?
Ernsthaft. Wir dachten echt die würden sterben,es hätte echt ne Bombe sein können. Vor allem,was hätten die gemacht,wenn wir ne Waffe dabei gehabt hätten und selbst Asoziale gewesen wären und auf die Geballert hätten? Da hätten die nicht mehr so dumm gelacht. Man was ein Polizeistaat hier.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ehm ... also ... recap.
Irgend welche halb starken haben dir ne Capri sonne vor die fuesse geworfen
du dachtest das waere ne bombe (?) hast panik bekommen und bist den hinter her ?
Waere die erste logische ueberlegung nicht ... in die andere richtung zu rennen ? egal ...
Falls nicht: Bisschen arg paranoid, denkst du nicht auch? Wenn jeder Besen, der im Wind umfällt, ne Bombe wäre, dürfte man ja gar nicht mehr raus. Dann die Sache mit den Terroristen. Das klingt alles ein bisschen, als würdest du regelrecht erwarten, solchen Leuten zu begegnen. Was, naja, irgendwie, in Deutschland insgesamt doch eher unwahrscheinlich ist. Wir sind schließlich nicht in Kabul. Gut, es mag sein, dass du die Limo verwechselt hast, warum auch immer. Trotzdem, das ist nichts, worüber man sich länger als fünf Minuten aufregen muss.
Zum Rest deiner Geschichte kann man eigentlich nur sagen... Karma, dude. Du redest von Massakrieren und erwürgen, willst anderer Leute Autos in den Gulli schieben (sprich: Hohe Sachschäden verursachen) - sag mal, geht's noch? o_O Ist scheißegal, wer die waren, oder was sie gemacht haben. Du willst Leute verprügeln, weil sie dir ne Capri Sonne vor die Pfoten werfen? Von der du dachtest, sie wäre eine (*prust*) Bombe? Ich würde sagen, komm mal runter, und üb dich ein bisschen in Gleichmut. Wegen nem Softdrink anderen das Auto kaputtmachen wollen, jo, is klar. Und hör auf zu fantasieren, "dass die nicht mehr gelacht hätten wenn wir ne Waffe gehabt hätten". So reden Kinder, fünfte Klasse Hauptschule. Hast du dir mal überlegt, was passiert wäre, wenn man euch bei der Autozerstörung beobachtet und schlussendlich geschnappt hätte? Oder bei ner Schlägerei? Was hättet ihr tun wollen? Ein paar Gesichter zu Brei hauen, und am Ende fliegt noch jemand mit dem Kopf auf den Boden und ist tot, wie neulich bei der anderen Ollen? Ich wette, das wäre es wert gewesen, oder? Nein, wohl nicht, aber so weit hast du nicht gedacht, und denkst jetzt immer noch, deine Reaktion und deine jetzigen Gedanken über die Situation wären ganz normal. "Aber Herr Wachtmeister, ich dachte die greifen mich an, und ich hab mich erschreckt und so und war voll sauer!"
Und was die Polizisten betrifft, was hätten die machen sollen? Was hast du für Erwartungen? Dass die sofort 500 Drohnen auspacken, die den Ort nach den Capri-Sonne-Terroristen abscannen? Die Cops sind keine Übermenschen, deren gleichmütige Reaktion war also sowohl verständlich als auch völlig gerechtfertigt. Stell dir mal vor, die würden sofort anfangen zu ballern, wenn ihnen einer was im Vorbeifahren vor die Füße wirft... Wo sind wir, bei Texas Ranger? Denn im Gegensatz zu dir Träumer haben diese Jungs tatsächlich Waffen. Was würdest du sagen, wenn jemand zu dir kommt, und dir so ne Geschichte erzählt? Aber Hauptsache von Polizeistaat schwafeln und Selbstjustiz üben wollen.
Also nochmal zum Mitschreiben:
- Die Typen im Auto haben nicht die Macht im Land
- Fliegende Limonaden töten nicht. Dass du die Capri für was anderes gehalten hast, kann passieren, ist aber nur ein dummer Zufall
- Die Polizisten haben sich so verhalten, wie sich jeder normale Zuhörende verhalten würde
- Die Situation hätte in keinster Weise das rechtfertigt, was du und dein Kumpel geplant hattet zu tun
- Selbstjustiz ist so richtig richtig scheiße, also lass es bleiben
- Ommmm. Der Tag ist schön. Die Typen sind egal. Ich reg mich nicht auf. Ommm.
Keine Panik. Blad kommt die Vorratsdatenspeicherung. Dann werden unsere Gesetzeshüter rechtzeitig aufmerksam, wenn die bösen Terroristen ihre Anschläge mit Caprisonne-Packungen im Voraus im Internet planen. Und wenn dann erstmal die Verkehrsüberwachung PKW-Maut in Brüssel das OK bekommt, sollte es auch kein Problem mehr sein, die Junge aufzuspüren und für den Rest ihres verbrecherischen Lebens wegzusperren.
Dafuq, du machst ne Szene wegen so ner Capri Sonne? Wenn du drauf getreten wärst, wäre sie wohl geplatzt, dann hätten wir ja noch mal über ein Bömbchen reden können...
...Fastfood ding,...Caprisonne Orange... ne Bombe... ...die zu massakrieren......Autoreifen durchstechen.... Gullideckel...Bullen... die Asozialen... ne Bombe!
...
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Vielleicht sind wir ja auch alle asoszial, weil wir uns gerade über seinen Post lustig machen Ergo frage ich mich, warum er für sowas ausgerechnet den QFART wählt. Der Kummerkasten oder die Wutschachtel hätten genau solche Reaktionen doch verhindert. Deshalb kann ich den ganzen Thread nicht so wirklich ernst nehmen.^^
Boah Leute, mir ist gestern was krasses passiert!!
Ich war mit meiner Gang unterwegs und wir sind in meinem neu gekauften Seat Leon so ein bisschen durch die Hood gedüst!
Weil wir so gangster drauf waren, habe ich extra das Nummernschild in "Rüde (r Daen) ausgewechselt, weil ich endlich mal die Sau rauslassen wollte.
Als wir dann so singend und im Auto tanzend die Straße entlangfuhren, sahen wir zwei Gestalten, die total müde wirkten, als wären sie voll am Joggen gewesen oder hätten salzige Pommes gegessen.
Da wir gute Leute sind, haben wir denen dann eine volle Caprisonne in die Arme geworfen, doch leider hatten sie die nicht gefangen.
Was ich toll fand, war, dass die uns dann hinterher gelaufen sind, um sich zu bedanken.
Und angeblich haben die uns - weil wir leider davongedüst waren - noch voll lange nach uns gesucht um Danke zu sagen. ^^
Das hat mir voll den Glauben an die Menschheit zurück gegeben.