Nein mal ehrlich ... es gibt fast nichts mehr was nicht schon irgendwie mal vorhanden war und wenns ganz abgedreht wird dann geht es schon nicht mehr als Adventure durch.
Ich störe mich weder an Vampiren noch an Weltenrettern oder entführten Prinzessinen. Die Umsetzung ist alles und "VAMPIR" ist imo noch lange nicht der Stempel für ein schlechtes Spiel.
(Apropos Vampir - Ich will endlich mal wieder RICHTIGE Vampire und keinen Twilight Softie Vampirmüll Q_Q AUCH IN SPIELEN ! T_T")
...
Endlich jemand der meine Meinung hat. Twilight sucks.
Wer VD gespielt hat, möcht wahrscheinlich die Twilightvampire an die
Wand klatschen.
Asgar ist besser als jeder dieser Weichluschen.
Und die Werwölfe erst. Ich hätte mir ein anderes Aussehen erhofft.
(Sorry, aber einfach nur in einen großen Wolf verwandeln, anstatt einen
humanoiden Wolf, finde ich persönlich etwas lahm, nunja, wenigstens keine Vollmond = blutrünstige Bestie Geschichte)
Und VD Vampire haben auch bessere Namen und eine weitgehend
mächtigere Magie. Ich glaube nicht, dass in Twilight jemand Wetter, Raum und Zeit, etc. als Gesamtpaket beherrscht. Und Asgar ist auch witziger.
Nunja, ich mag eigentlich nur die VD Vampire. VC2 hab ich noch nicht angespielt, daher warte ich da mal ab.
Und ernsthaft, ich will bei jedem RPG nur eine gute Story. Mir ist es
echt egal, ob jemand ein geiles Extramenü hat, ein eigenes KS, ein AKS (bitte keine AKS, die meisten gehen mir auf die Nerven) oder Lichteffekte einbaut. Solange die Story gut gemacht, und sei es eine Geschicht über eine Waise, die die Welt am Ende rettet, bin ich mit dem Spiel zu frieden.
Ich bin zu spät auf diese Welt gekommen.*seufz*
Nun gut, Spiele, die offensichtlich Nachahmungen sind (also 80% - 100%mit einem anderen Spiel übereinstimmen) zählen nicht dazu.
Es sei denn, ich kenne das andere Spiel nicht.
@SilverIllusion
Edit: @Sorata
Wieso kommt man immer wieder darauf, dass Vampire und Werwölfe ins selbe
Medium reingestoppft werden? Ich habe ja auch keine Vampire in meinem (es wird auch
um andere Fabelwesen gehen) Werwolfspiel (welches leider nur mäßig voran kommt,
weil ein Picturemenü etwas schwieriger ist).
Und wiese immer diese bei Sonne sterbenden Vampire und bei Vollmond
Menschen zerfleischenen Werwölfe. Hier sind die meisten Medien schon
zu ähnlich um zu sagen, dass man mehr will. Mancha 08/15 Sachen finde selbst ich langsam ausgelutscht. Nunja, weniger meckern, mehr makern.Dann dürfte das Problem eigentlich auch weg sein.