Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
das erklärt warum alles so langsam geht aber mal im ernst Riot hat zugegeben das sie Lieber leute einstellen die *mehrere* gebiete beherschen anstatt sich Spezialisten zu holen... ich glaube schon längst nichtmehr daran das sie für jede abteilung ein mindestens 10 köpfiges team haben wie sie früher mal behauptet haben. Riot ist mehr als unterbesetzt (und das nicht nur in der EU region) und das merkt man deutlich. Sie verschwenden einfach zuviel Zeit und Manpower für die LCS die anfangs zwar ganz cool war aber immer mehr anödet. Sie sollten dringend die LCS auf andere Hosts abwälzen und sich nur auf ihre Weltmeisterschaft und auf die verbesserung ihre Produkts konzentrieren *hust* wie valve *hust* :P
Sie konzentrieren sich auf die LCS weil die LCS Sponsorenkohle bringen, welche sie dann zur Kostendeckung benutzen können für alles mögliche was so in einem Betrieb anfällt. Ich glaube dass viele die "rito pls fix this!" schreien keinen Plan haben wieviel es überhaupt kostet eine Firma, geschweige denn ein derart mammutartiges Produkt wie LoL zu unterhalten.

Dass die LCS anöden (bzw. es dort nur noch 10 Champions gibt) ist btw. gar nicht unbedingt Ritos Fehler, sondern eher Fehler der Meta: Ideallinie ist halt immer langweilig, egal ob in Gran Turismo oder in LoL. Ich warte trotzdem auf den Moment wo in der LCS Jungle-Ahri gespielt oder "Roaming" als Position gecallt oder ähnliches Meta-Trolling betrieben wird, einfach damit Leute wieder raffen dass LoL ein godverdommtes Vidyagame ist was man primär dazu spielen soll um Spaß zu haben (und sekundär dazu um Franzosen und Spanier übers Internet anzubrüllen*). Profigaymer-Job hin oder her.

* = Ja, ich weiß Robert, nicht alle Franzosen sind schlimm!