Ich glaube es ist schon ganz gut dass du kein LoL mehr spielst.![]()
Mir erschließt sich nicht so ganz wie du dich einerseits im Wochentakt über Randoms aufregst und andererseits auch noch die Leute dumm von der Seite anmachst, die dir Tipps geben und anbieten mit dir zu spielen.
Aber vielleicht ist es ganz gut, dass du nicht mehr spielst, ja. Dein Temperament scheint nicht dafür gemacht zu sein... und deine Ausdrucksweise auch nicht.
Man hört und liest und so ja ganz oft von guten Spielern, die darunter leiden dauernd mit Noobs zusammen zu spielen. Nie aber hört oder liest man mal von den Noobs. Sind die stumm oder leiden die alle unter gestörter Selbstwahrnehmung?
Also ich sucke in LoLDas wird sich auch nicht ändern, weil ich es nicht lerne, weil ich es nicht spiele, was ich nicht tue, weil ich PvP nicht leiden kann und keine Lust hab auf Menschen die sich ständig gegenseitig anfotzen. Damit wären wir einer, aber ich spiel ja nicht, wer sind denn jetzt die Typen, die Spieler so stressen?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sie leiden unter gestörter Selbstwahrnehmung., es sind meistens die Leute, die sich beschweren, dass sie in der falschen Liga sind, immer schlechte Leute bekommen, das beste Beispiel ist Lord Nobunaga.
Es kommt immer darauf an in welchen Kontext man das Wort "Noob" verwendet, zu einem kann es abwertend benutzen oder einfach ein Neuling bezeichnen.
This!
Ich geh davon aus du bist die Sorte die dauernd ingame selbst jeden Fehler anderer Kommentieren muss damit die Motivation des Teams runter geht. Wenn du in 4 - 5 Monaten wieder anfängst (ich wette sowieso das wird früher sein). probiere es mal mit mehr selbst reflektieren und weniger deinen Mitspieler zu nerven wie man das Spiel, zu spielen hat.
Wenn du wirklich denkst du wärst sowieso besser -> Spiel Jungle oder Mid und carry dich auf Diamond, besonders Jungle (dank des neuen jungle items, Baron kill ab min 15 mit yi) ist durch S4 die beste rolle um das ganze Team zu carryn.
Und zu guter Letzt, kommt der altbekannte Dunning Krueger Link hier auch noch rein. Finde dich selbst drin wieder.
Und als Bonus weil ichs grad wieder gesehen habe... BUY WARDS
Nobunaga, wenn du wieder anfängst, würde ich dir empfehlen, dir erstmal einige Guides zu Champs durchzulesen. Ich spiele nicht oft und gern ADC, jedoch sehe ich alleine schon im Build Fehler. Standard ist: (Blutdürster), Statikks Stich, Klinge der Unendlichkeit, Phantomtänzer, Letzter Atemzug, Schuhe des Berserkers. Klinge des gestürzten Königs ist nur auf einigen Champions wie Aatrox, Warwick oder Vayne zu empfehlen. Auf Crit-Champs spielt man Blutdürster als Lifesteal-Item, weil man einfach den AD des Blutdürsters braucht. Du kannst noch so viele Crits machen. Wenn deine AD zu niedrig ist, nützt es dir rein gar nichts, weil du viele Crits mit Peanut Damage machst. Also... Kontraproduktiv. Dein Team hat insgesamt gute Builds. Als nächstes schaue ich mir mal die Match-ups an...
Nasus vs Ryze: Relativ gutes Match-up für Nasus. Ryze hat keine sehr hohe Range, also wird Nasus gut farmen können.
Nasus vs Teemo: Schwieriger. Mit dem Gift geht Teemo einem Nasus sehr auf die Nerven.
In beiden Fällen: Nasus vs AP Top. MR Items = Win -> Geistessicht.
Annie vs Ryze: Sieg für Annie nach Farmen bis Level 6.
Annie vs Teemo: Kommt auf den Farm bis Level 6 an.
In beiden Fällen: Annie vs AP Mid. MR Items = Win -> Höllenzepter.
Hecarim vs Rammus: Sieg für Hecarim, aufgrund stärkeren Ganks bei sehr schneller Clear Time.
Varus und Morgana vs Caitlyn (und Thresh): Spätestens nach dem AFK von Thresh hätte Varus aggressiv werden müssen! Eigentlich ein guter Win für Varus/Morgana.
Und dann sehe ich deine Items und weiß, wieso es so ausgehen musste...
Fazit: Bitte lies dir Guides zu Varus durch, wenn du mit ihm spielen willst.
Botrk auf Varus kann man spielen.
Ryze vs Nasus, Ryze gewinnt, Ryze hat genug cc um Nasus auf Rang zu halten, wenn er dann endlich mal an Ryze ankommt hat er schon zu viel dmg kassiert, besonders in earlygame, kann ein Nasus nicht gegen ein Ryze traden. Er wird ab lvl 2 eifach gezoned, wenn er keine ganks vom Jungler bekommt ist es für ihn vorbei.
Geändert von bomando (15.04.2014 um 00:07 Uhr)
Kommt auf die Spielweise an, bei Nasus vs Ryze. Hab schon öfter mit Nasus gegen gut spielende Ryze auf der Top gespielt und hatte bisher nur minimale Probleme. Das Problem an Ryze als Champion ist seine mikrige Range, die sogar noch geringer ist, als die von Mordekaiser. Daher kann Nasus einfach farmen und seine E auf den Ryze werfen. Ich weiß ja nicht, mit welchen Nasus' du so spielen musstest ^^. Junglerhilfe auf Top wird zwar nötig sein, um den Ryze ganz zu beseitigen, aber eine große Killchance sollte der Ryze gegenüber Nasus nicht haben. Sobald der Nasus dann n bisschen auf der Q gesammelt hat, kann er trotz des Damages von Ryze reingehen und ihn mit einigen Qs weghauen ^^.
Und BotRK würde ich nicht auf Varus empfehlen. Vor allem nicht, wenn du ihn dann auf Crit Chance bauen willst, was danach aussah. Bei Crit-Build gehört einfach der Bloodthirster hin, weil man sonst den Grunddmg für die Crits nicht hat.
*hust* Grade gegen Rammus ist BotRK ein gutes itemwenn man ausreichende Reaktionszeiten hat kann man sehr viel MS von Rammus klauen und sich besser positionieren bzw vor rammus davonlaufen um den Taunt zu vermeiden. Nur um das mal zu sagen.
Naja er spielt eh wieder in 2 wochen (wenn nicht sogar noch schneller). Allerdings sieht man die Fehler alleine in den Items von seinem Team. Alleine der Nasus bringt mich zum weinen... kein Banshees, Frozen Mallet, kein Locket weder auf ihm noch auf Hecarim und 2x Scepter im team. Tut mir persöhnlich schon sehr weh sowas zu sehen ^^. Rechtfertig zwar in keinster weise sein verhalten aber frusten würde es mich mit sicherheit.
Ein guter Ryze sollte zu 100% gegen Nasus gewinnen. Es gibt NICHTS was Nasus gegen Ryze machen kann. Sobald Nasus auch nur in die Nähe der Minions kommt muss er einen Q ins gesicht kriegen. Will er mit Wither auf Ryze losgehen wird er mit W festgesetzt und darf einen weiteren Q ertragen (+ massenweise Autoattacks). Mit den richtigen Runen geht Ryze auch das mana nichtso schnell aus. Wenn da keine Jungler hilfe kommt ist die Lane von anfang an verloren.
Das ist genauso wie Xerath und Vel'Koz Support...
@Yogofu: Dann hatte ich wohl doch die falschen Ryze xD.
--
Ich durfte mich heute als Sona Support mal wieder mit den größten Witzfiguren rumschlagen xD. Mit Aatrox, Elise, Katarina, Varus und mich selbst gegen Ezreal, Blitz, Pantheon, Warwick und Nidalee. Es endete darin, dass die Katarina die Nidalee so stark gefeedet hat, dass sie mit einem Javelin Toss 1100 Damage gemacht hat, während ich 1200 Life hatte (war halt nicht Level 18 ^^), der Pantheon (Top) durch Elise und Ganks von WW auf Aatrox gefeedet war, der WW durch die Ganks auf Aatrox und Kata gefeedet war und Ezreal und Blitz nicht viel machen konnten, weil Varus und ich sie ziemlich weggebasht haben. Katarina wollte die ganze Zeit surrendern, hat unser ganzes Team aber denied und jedes Mal wenn der WW in die Base kam, um die Nexus Turrets wegzuhauen, kam ich mit Full AP Sona Support an und habe ihn wegmusiziert ^^. So hatte ich am Ende des Spiels die besten Stats mit 11/10 (ich hasse Nidalees Speer)/9. Ich fands relativ witzig.
Ich habs vorhin mal probiert - und obwohl es erstaunlich gut lief, rein spieltechnisch, war die Supporterrolle einzunehmen mit einem derart dominant zu spielenden Champ alles andere als einfachAlso, ja, es ist ein nettes Experiment, aber auch nicht mehr. Hat mir allerdings sehr dabei geholfen meinen Charm-Skillshot zu verbessern
![]()
Den Tag mal wieder mit LoL ausklingen lassen!
Mein Team war super nett und alle hatten Spaß. Das ich allen die Kills geklaut habe, hat man mir nicht einmal übel genommen. Hat spaß gemacht, vielleicht komm ich irgendwann mal aus Silber raus!
![]()
wenn du als Draaaaaaaaaaaaaaven keine kills *klaust* machst du was falsch :3 alleine das du Draaaaaaaaaaaven Spielst nimmt den anderen das Recht kills zu machen wenn du auch nur ansatzweise eine chance hast diese zu bekommen (von deinem Passiv will ich gar nicht anfangen :P)
Gerade eben das zweite mal mit Yi im ARAM einen Quadra gemacht (gestern auch schon ^^). Irgendwann werd ich noch einen Penta schaffen.![]()
Ich hatte gestern 2 ranked mit Draven, in beiden Spielen bin ich 2 mal haarscharf an einem Penta vorbeigeschlittert. Es war unglaublich witzig, wie die eigenen Teamkollegen unglaublich aggro werden, wenn jemand einen Penta vereitelt. Mir war es recht egal, solange wir gewinnen.![]()
Ich hab meinen ersten Penta geholt.
Und missbrauche den Thread furchtbar zum angeben. PAH!
Wen es interessiert, hier die Pick- und Winrates aus dem URF Mode.
---> Lolking Link
Schade finde ich allerdings, dass sie alle von Riot gebannten Champs rausgelassen haben, auch die, die anfangs noch verfügbar waren.
Bisher hab ich in nem Bot Game mit Ashe n Penta (Statikks Quadra + another kill... OP!) und in nem Aram mit Yi einen Penta gerissen. Quadras hab ich auch schon einige. Und den letzten haben einige hier mitbekommen: Im Aram mit Maokai, wo Einheit kurz vorher noch fragte "Maokai ist dein Main?".
Mir bleibt für mich noch immer die Frage, ob ich mich einranken lassen soll... Hab aus Jucks heute mein zweites Solo-Queue-Spiel gemacht (bin also bei den Placement-Stuff, weil ich nicht weiß, ob ichs machen sollte) und habe mit Xerath gegen Akali in der Mitte annehmbar gewonnen mit 2 Kills auf Akali und einem Kill per Ult auf der Botlane, welcher für den ADC (auch wenns Cait war) unerreichbar war. Einmal wurde ich von der Akali erwischt und n Paar Assists hab ich auch. Lief halt gar nicht mal so schlecht, das Game. Am Ende haben die Gegner aufgegeben und sich gegenseitig zugeflamt. Ich scheine in den beiden Solo Q-Games bisher ziemliches Glück mit meinen Teams zu haben, aber ich weiß nicht, ob ichs ausreizen sollte xD.