Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo, mein Summoner-Name ist Maniara und ich spiele seit bald zwei Jahren. Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich alle Positionen, bin mittelmäßig in allen Positionen und versuche mich seit Kurzem in allen Positionen. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
    Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge mit Leuten die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben und lustige Spiele im Wald.

Gala Gast
    Hallo, mein Summoner-Name ist lolGala und ich spiele seit bald drei Wochen. Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich hauptsächlich Top, bin mittelmäßig bis ganz ok in dieser Position und versuche mich seit kurzem auch in der Mid-Lane und als ADC. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
    Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge mit Leuten die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben und lustige Spiele im Wald.

Hallo, mein Summoner-Name ist Gendrek und ich spiele seit bald drei Wochen. Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich hauptsächlich Mid, bin mittelmäßig als Support und möchte mich seit kurzem auch im Jungle versuchen. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallo, ich bin Sabaku, hab keinen Summonernamen, spiele das Spiel auch nicht, aber weiß dass es mindestens 8 Leute und noch mehr in diesem Forum gibt, die quasi jeden Abend mehrere Stunden dieses Spiel suchten, und dabei in einem sehr schnuckeligen TS-Server sitzen. Die haben dabei jede Menge Spaß und betreiben es mit einer annehmbaren Ernsthaftigkeit, die verhindert dass Leute Neulinge mit Kot bewerfen, aber sich trotzdem stetig verbessern.
    Meine Hobbys sind, Leuten beim LoL-Spielen zuhören, Heimerdinger doof finden und anderen Waldspaziergänge aufdrängen.

Was, du hast noch keine LoL-Freunde? Dann auf gehts!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Sabaku, hab keinen Summonernamen, spiele das Spiel auch nicht, aber weiß dass es mindestens 8 Leute und noch mehr in diesem Forum gibt, die quasi jeden Abend mehrere Stunden dieses Spiel suchten, und dabei in einem sehr schnuckeligen TS-Server sitzen. Die haben dabei jede Menge Spaß und betreiben es mit einer annehmbaren Ernsthaftigkeit, die verhindert dass Leute Neulinge mit Kot bewerfen, aber sich trotzdem stetig verbessern.
    Meine Hobbys sind, Leuten beim LoL-Spielen zuhören, Heimerdinger doof finden und anderen Waldspaziergänge aufdrängen.

Was, du hast noch keine LoL-Freunde? Dann auf gehts!
    wir bewerfen Neulinge mit was anderem *g*

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wir bewerfen Neulinge mit was anderem *g*

!?

Hallo mein Summonername ist Monrig und ich kann ansich nur Heimadinger und Gangplank, mid bzw. top.

Geändert von Einheit092 (31.03.2014 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Hallo mein Summonername ist Mondar und ich kann ansich nur Heimadinger und Gangplank, mid bzw. top.
    Zitat Zitat
    Hallo mein Summonername ist Mondar
    Zitat Zitat
    Mondar
    Sicher?

Hallo, mein Summoner-Name ist SkyesBride und ich spiele seit bald zwei Wochen (Gendrek und Gala auch, nur können die anscheinend nicht zählen ). Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich hauptsächlich Support, bin mittelmäßig als Toplaner und möchte mich seit kurzem auch als ADC versuchen. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.

Hallo, ich bin PhilFightmaster, ich spiele seit zwei Tagen, meine Hobbies sind einen auf ADC machen, ab und an supporten und im Großen und Ganzen verwirrt über die Bot- oder TopLane latschen.

Edith: seit kurzem renne ich auch verwirrt über die Midlane.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.04.2014 um 08:24 Uhr)

Hallo, mein Summoner-Name ist Yogofu und ich spiele seit der Closed Beta. Ich spiele hauptsächlich Jungle und langeweile mich auf den Lanes. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht es sei denn es sind leicht vermeidbare fehler (z.b. Warding! seit den Trinkets gibt es keine entschuldigung mehr und ich sollte alle 60 sekunden ein neues Ward auf der Lane sehen :P).
    Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge wo ich leute die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben erschrecke (wuahahaha).

> URF.
    > 21 Kills / 11 Tode / 9 Assists
    > einmal von 'nem Minion umgebracht worden
    > höchste Kill-Statistik im Spiel
    > loift. Varus beschde. Piercing Arrow shitspamming ftw.

Ahri panty shot.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.04.2014 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    [...]es sei denn es sind leicht vermeidbare fehler (z.b. Warding! seit den Trinkets gibt es keine entschuldigung mehr und ich sollte alle 60 sekunden ein neues Ward auf der Lane sehen :P).
    Tja. Ich benutze hauptsächlich das blaue Trinket. Also hab ich ne Entschuldigung xD.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Tja. Ich benutze hauptsächlich das blaue Trinket. Also hab ich ne Entschuldigung xD.
    ...... well played.