Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Ranked-Zeit ist mindestens bis einschließlich Season 6 vorbei. Es braucht mich also keiner mehr in Ranked-Teams oder zur Duo-Q einladen.

Mein Gott. Nach 3 Wochen und 7 versuche hab ich nen weiteren twink endlich auf Gold gebracht. Was Anfangs leicht aussah weil es sehr schnell von Silber 4 auf Silber1 ging, fing mit einem Alptraum an der 7 versuche brauchte um Gold zu werden. Leider kann ich nicht sagen es allein geschaft zu haben. Die letzten 2 promo Spiele hab ich mit nehm Freund, der es sehr schwer hat aus Bronze rauszukommen, gespielt. Aber er hat ne richtig seggsie Leona aufn Tisch gelegt die einem nur so die Kills zuschiebt und die gegner wie eine Göttin von einem fern hält

So, was ich in den 3 Wochen über mich erfahren durfte:
    Der Flame und Blame kam wieder über mich grad in den ganzen promo Games,das muss ich echt unter Kontrolle kriegen, diesen inneren rage... dann sollte man auch nie im rage weiter Spielen () und eiin dritten account auch auf Gold zu spielen lasse ich nun doch erst mal. Das war einfach zu nervenaufreibend... bis Silber1 gerne, danach passe ich. Das Spielen gegen Gold5 - 4 macht einfach kein Spaß und man möchte dann lieber mit Silber"lingen" weiter spielen :/

Und Lucian ist echt ne harte sau geworden, scheiß auf Range, sein dmg überleben die meisten dann sowieso nicht. Zu mindestens rein subjektiv betrachtet.