Seite 18 von 88 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #341
    Gestern wieder auf die harte Tour gelernt: Randoms sind manchmal ganz, ganz, ganz doll außergewöhnlich nervtötende Pudelvulvas.

    Shen macht allerdings Spaß zu spielen

  2. #342
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gestern wieder auf die harte Tour gelernt: Randoms sind manchmal ganz, ganz, ganz doll außergewöhnlich nervtötende Pudelvulvas.
    Aber du warst doch gar nicht bei dem Spiel gegen die nervtötenden Trollengländer dabei. Das war eine Freude, sag ich dir Wisst ihr noch, als damals im Call of Duty-Rausch die Leute über Leichen von anderen Spielern komische Posen gemacht haben? Ja, ein solches Team hatten die MMX-Allstars gestern gegen sich. Und das waren wirklich Pudelvulvas, ohne Quatsch. Haben ständig im All-Chat provoziert, und sind am Ende um unseren Nexus herumgetanzt, während wir nicht mehr aus der Base kamen. Freude pur. ;__;

    Ich habe mittlerweile erste Erfahrungen im Jungle gemacht und muss sagen, dass es echt Spaß macht Auch wenn ich als Supporterin erfolgreicher bin (=weniger sterbe). Support ist super

  3. #343
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber du warst doch gar nicht bei dem Spiel gegen die nervtötenden Trollengländer dabei. Das war eine Freude, sag ich dir Wisst ihr noch, als damals im Call of Duty-Rausch die Leute über Leichen von anderen Spielern komische Posen gemacht haben? Ja, ein solches Team hatten die MMX-Allstars gestern gegen sich. Und das waren wirklich Pudelvulvas, ohne Quatsch. Haben ständig im All-Chat provoziert, und sind am Ende um unseren Nexus herumgetanzt, während wir nicht mehr aus der Base kamen. Freude pur. ;__;
    Wie scheiße ist das denn? Da hatte ich ja Glück dass ich so dringend pennen gehen musste, ich wäre glaub ich leicht durchgedreht. Wie hat Shunpo es verkraftet?

  4. #344
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wie scheiße ist das denn? Da hatte ich ja Glück dass ich so dringend pennen gehen musste, ich wäre glaub ich leicht durchgedreht. Wie hat Shunpo es verkraftet?
    Er hat vier Phasen der Trauer durchlaufen.

    1. Nicht-warhaben-wollen. Die Gegner sind OP-Picks
    2. Aufbrechende Emotionen. Alles dumme Kiddies, mein Champ ist so scheiße.
    3. Suchen, finden, sich trennen. Er suchte Nidalee, er fand Nidalee, er starb durch Nidalee.
    4. Akzeptanz Alle drei vorherigen Phasen in einer durchlaufen.

    Das war kein schönes Spiel .

  5. #345
    Zitat Zitat
    Alle drei vorherigen Phasen in einer durchlaufen.
    Du vergisst die häufige Verwendung von Worten wie "••••••••••n!" und "Diamond-Smurfs" und gekreischten Beleidigungen. Ich weiß nicht, zu welcher Trauerphase die zählen

  6. #346
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Er hat vier Phasen der Trauer durchlaufen.

    1. Nicht-warhaben-wollen. Die Gegner sind OP-Picks
    2. Aufbrechende Emotionen. Alles dumme Kiddies, mein Champ ist so scheiße.
    3. Suchen, finden, sich trennen. Er suchte Nidalee, er fand Nidalee, er starb durch Nidalee.
    4. Akzeptanz Alle drei vorherigen Phasen in einer durchlaufen.

    Das war kein schönes Spiel .
    Moment mal - da war doch der eine Graves der so rumgespackt hat?
    Bei dem Spiel war ich dabei. Ich war Shen. Shunpo hat mich zwischendrin angepöbelt weil ich auf eigene Faust versucht habe Yi zu killen, das weiß ich noch Oder hattet ihr Pech und nochmal so'ne Dicks als Gegner gehabt als ich schon pennen war?

  7. #347
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile erste Erfahrungen im Jungle gemacht und muss sagen, dass es echt Spaß macht Auch wenn ich als Supporterin erfolgreicher bin (=weniger sterbe). Support ist super
    Wenn du n Paar Tipps zum Junglen haben willst, kannst du mich gerne fragen ^^. Ich habe übrigens gestern herausgefunden, dass Lissandra Jungle nicht gut ist. Vom Farmen her ists möglich, aber man hat halt 24/7 den gegnerischen Jungler im Busch.

  8. #348
    Ich komme gerade aus dem ARAM mit den mit Abstand beschissensten Towerdives in der Videospielgeschichte. Es war glorreich

    Edith wollte noch "NEIN, MEIN HEAL! " hinzufügen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.04.2014 um 10:30 Uhr)

  9. #349
    Ungeschriebenes Gesetz in ARAM:

    Ist ein Master Yi im gegnerischen Team: Du hast 99,9% der Spiele verloren.
    Ist ein Master Yi in deinem Team (außer dir selbst): Du hast 99,9% der Spiele verloren.

  10. #350

  11. #351

  12. #352


    Boah, da wächst der E-Penis.

  13. #353
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen


    Boah, da wächst der E-Penis.
    Ich hab dann mal den Namen des LOL-Channels ein bisschen angepasst Herzlichen Glückwunsch.

  14. #354


    Wir waren zu schnell für den First Win .

  15. #355
    Fass ist voll. Habe LoL erstmal deinstalliert. Spiele in ein 4-5 Monaten vielleicht wieder.


  16. #356

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jetzt will ich aber echt mal wissen, wie du mit den anderen hier im Thread abschneiden würdest

  17. #357
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Fass ist voll. Habe LoL erstmal deinstalliert. Spiele in ein 4-5 Monaten vielleicht wieder.
    And nothing of value was lost.
    Ernsthaft - was zum Kack?

  18. #358
    Alter, dir wurde mehrfach gesagt, dass du mit Leuten spielen sollst die du kennst. Es kam sogar ein wirklich nicht zu übersehender Wink mit dem Zaunpfahl als plötzlich zich Leute ihren Summoner Name hier reingeworfen haben.
    Sei doch mal nicht beratungsresistent, folge den Tipps welche dir gegeben werden und fang an Spaß zu haben. Jeder Post von dir hier ist Nerdrage, das tut weh beim zugucken.

  19. #359
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Wie man ein 4v5 verlieren kann ist mir unbegreiflich.
    Abgefuckte Vollidioten. Hecarim war ok.
    Mit der Einstellung bist du selbst ein großer Teil deines Problems. Wenn du sowas, wie in der Lobby nach dem Spiel, auch ingame schreibst, dann sorgst du selbst dafür, dass deine Spiele beschissen werden. Da habe ich überhaupt kein Mitleid mit dir.

    Außerdem: Dein Itembuild auf Varus ist auch sehr suboptimal. BotRK ist auf Varus verschwendetes Gold - kauf besser einen Bloodthirster. Und wie kommts, dass du drei fertige offensive Items hast, davon aber keins ein Last Whisper ist, und das gegen ein Team, in dem ein Rammus Armor stackt und Ryze auch ein Frozen Heart hat?

  20. #360
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Alter, dir wurde mehrfach gesagt, dass du mit Leuten spielen sollst die du kennst. Es kam sogar ein wirklich nicht zu übersehender Wink mit dem Zaunpfahl als plötzlich zich Leute ihren Summoner Name hier reingeworfen haben.
    Sei doch mal nicht beratungsresistent, folge den Tipps welche dir gegeben werden und fang an Spaß zu haben. Jeder Post von dir hier ist Nerdrage, das tut weh beim zugucken.
    Und da scheiß ich drauf!



    Das ist so ziemlich meine Fresse wenn ich Bratzen im Team habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •