Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Ein deutscher RPG Maker-Wiki?

Ein deutscher RPG Maker-Wiki?

http://2blatt.de/wiki/index.php/Hauptseite

hey, davon wusste ich noch garnichts xD
    Ist aber recht interessant zu sehen dass das Ding nicht tot und doch recht gut gefüllt ist (wenn auch längst nicht mit allen wesentlichen Dingen).

Ist der Schöpfer dieses Wikis jemand aus der Com? Der Name "Nerezza" sagt mir so auf Anhieb nämlich nichts.

Ist das nicht Werbung? Sehe irgendwie keine Diskussionsgrundlage...

Hm, ich finds super

Oh mich findet man darunter auch Ja find ich ganz nett, wenn man mal was erfahren will zu etwas, ist das eine schnelle Suchfunktion!

Ich stand auch mal drin. Aber der Beitrag über das übersetzte Don's Adventure war wohl nicht wichtig genug. :D

Jup das ist echt was praktisches aber einige Spiele wie VD1 und 2 und SKS fehlen, es ist halt klein da kann man sicher noch ordentlich dran werkeln.

@Sushi: Zu Dunkle Regel finde ich nichts. Menno.

Ich finde es ein bisschen arg bearbeitungsbedürftig. Wo ist Byder in der Liste?
    Kedos ist jetzt Dives. Ich glaube ehrlich, da hat jemand lange nicht mehr aktualisiert.

EDIT: Was mir eben spontan aufgefallen ist: Zu wirklich vielen Spielen gibt es gar keine Seite......

Naja manche Dinge sind auch aktuelle, so sind z.b. Loop und auch El Dorado 2 bei Jack bzw. real troll eingetragen.

Zudem sind einige Sachen falsch.
    Ich bin mir sehr sicher, dass die Demo zu Charon 2 erst 2009 erschien xD
    Und Lucien und Lucien3 sind ein und dieselbe Person xD

MfG Sorata

So unaktuell ist es eigentlich gar nicht, immerhin sind die Contestspiele des Ten Words Contest eingetragen und so lange sind die nun wirklich nicht her... Ich hätte mir spontan etwas unaktuelleres vorgestellt

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    So unaktuell ist es eigentlich gar nicht, immerhin sind die Contestspiele des Ten Words Contest eingetragen und so lange sind die nun wirklich nicht her... Ich hätte mir spontan etwas unaktuelleres vorgestellt
    Das schon. Aber die Frage ist auch, was das einem bringt, wenn man keine Infos darüber findet.^^

Tja wenigstens sind einige Links über wichtige Seiten drin. Auch wenn bei Charas-Project der Charamakerdownload und nur weinige Ressourcen der Hit sind. Über einige gute Spiele wurde jedenfalls geschrieben. Wenn die Seite erst neu ist, dann dürften auch weitere Spiele folgen.
    Edit: Es stehen allerding sehr viele Entwickler drin. +Shin+, Marlex und im Grunde viele Personen, die man in der Community findet.
    Edit2: !Zero! hab ich nicht gefunden. Ich schau mal, wo man sich anmelden kann. Dann trage ich, sobald ich das Wikiprinzip verstehe, einige Dinge nach. Da aber Karl damit Probleme hat, dürfte ich wohl genauso lange suchen. Verstehe einer, warum die Technik immer so verkompliziert werden muss.

Geändert von Auge des Sterns (24.05.2010 um 09:16 Uhr)

Meh, kann man sich da irgendwo anmelden oder bin ich zu doof. Und Kontakt zum Nerezza um ihn damit zu nerven, finde ich auch nicht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Meh, kann man sich da irgendwo anmelden oder bin ich zu doof. Und Kontakt zum Nerezza um ihn damit zu nerven, finde ich auch nicht.
    das mit den nerven meinste nicht im ernst oder @karl?

Das Makerwiki ist ne feine sache hab nicht gewusst das kelven schon 2002 mit licht und finsternis fertig war.

Hm Anmelden würde ich mich da auch gerne.
    Die von mir angesprochenen Fehler könnte man so effektiv und schnell bereinigen ^^;

Der steht doch da?! O__O Oder funktioniert die Mail nicht?

Andererseits würde ich mich auch dort mal ganz gerne anmelden. Ich kann immerhin auch dort zu einem Teil Beiträge leisten.

Zitat Zitat
    Berechtigungsfehler

Du bist nicht berechtigt, ein Benutzerkonto zu erstellen. Grund:
    Diese Aktion ist beschränkt auf Benutzer, die der Gruppe „Administratoren“ angehören.
    Das gestaltet sich als etwas schwierig...

MfG Sorata

Zitat Zitat
    das mit den nerven meinste nicht im ernst oder @karl?
    Rate mal... o.o
    Zitat Zitat
    Der steht doch da?! O__O Oder funktioniert die Mail nicht?
    Wo? Gib bitte her das Ding

Warum steht "Pferd am Herd" nicht drin? Das Teil hats sogar auf diverse Flashspielseiten (ohne mein Einverständnis) gebracht.

Der Inhalt bei Evil Lord Canas müsstr auch noch stark überarbeitet werden.
    Zumindest fehlen 2 seiner wichtigsten Werke.

Ähnlich wie bei Phno. Terminus steht zwar drin, allerdings "RTP Terrorsquad" nicht.

Sonst ist die Sache ne gute Idee.

Wo? Gib bitte her das Ding
    Hier: nerezza@live.de
    Fröliches Sich-Beschweren.