-
Krieger
@ Zeitauge: Also ich mags...
@ Wencke: Sieht soweit ganz in Ordnung aus, aber bei purem Schwarz-Weiß hätte ich schon nach einer Viertelstunde echt genug. Ziemlich anstrengend lange auf bloßen Kontrast zu schauen und auch nicht sehr spannend. Zumindest nach meiner Erfahrung, vielleicht bin ich auch einfach deppert. 
@Amnesia: Viel zu dunkel für meinen Geschmack, allerdings davon abgesehen ist der wirklich schön gemappt.
-
Veteran
@Wencke: Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe in deinen Bäumen einen Mann mit kurzen Beinen, der pfeifend durch die Gegend läuft. ^^ Sonst interessantes Experiment, aber nichts, was ich persönlich dauerhaft in einem Spiel ansehen wollen würde - das ist schon etwas sehr reduziert.
@Amnesia: Gutes Mapping und auch das Zwielichtige kommt ein wenig rüber, den Effekt könntest du ein wenig helleren Straßenlaternen (die aber einen kurzen Beleuchtungsradius haben) und einer Verdunkelung der Seitengasse (vielleicht noch mit einem Schwarzmarkthändler darin) verstärken - So ist der Screen, wie die anderen schon sagten, etwas sehr dunkel.
-
Ritter
Hihihi... ^^