Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

@Master of Desaster

Man sieht dich sogar im Hintergrund, wie cool.
    Nein aber zum Projekt... schaut gut aus.
    Erinnert mich in dem Stil irgendwie an die rm2k Version von MegaMan.
    Und mit dem gewaltigen Hirn am Schluss an Mother Brain aus Metroid... bin kein Fan von Jump and Runs, aber gut aussehen tut es schon

ps: Irgendwie buggt meine Schrift im Atelier zur Zeit rum... kennt ihr das Problem auch?

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    @Master of Desaster

Man sieht dich sogar im Hintergrund, wie cool.
    Nein aber zum Projekt... schaut gut aus.
    Erinnert mich in dem Stil irgendwie an die rm2k Version von MegaMan.
    Und mit dem gewaltigen Hirn am Schluss an Mother Brain aus Metroid... bin kein Fan von Jump and Runs, aber gut aussehen tut es schon

ps: Irgendwie buggt meine Schrift im Atelier zur Zeit rum... kennt ihr das Problem auch?
    1. Danke
    2. Vielleicht bist du auf STRG + Mausrad hoch/runter gekommen, probier das mal aus.

Nachdem ich nun den Kurzfilm-Contest geschmissen hab poste ich mal was so dafür entstanden ist.
    Achtung!! Große Screens!!

@Shadowsoul : Hat Style. Sehr schöne Farbwahl.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Shadowsoul : Hat Style. Sehr schöne Farbwahl.
    Dem kann ich nur eins hinzufügen: WOW.

*Neidisch ist auf die geilen Maps hier*

So bin mit meiner allersten Burg fertig. Nur find ich die etwas *leer*
    Es gibt nicht soviel Auswahl für die Burg oben als Füllmaterial

Ich finde diese Fässer zwar doof angeordnet, (wirken irgendwie zufällig) aber an sich muss da nix oben drauf sein. Vielleicht ein paar Türme mehr. Kleinere.
    Und Wachposten, wenn überhaupt. Kann man da oben überhaupt rumlaufen? Wenn nich, muss da auch nich gemappt sein. o.o
    Ausserdem is das eher ein Schloss, von den Mauern her. Ich kann mir keine Burg mit so sauberen, feinen Wänden und ohne Stadtmauern vorstellen. Aber für ein Schloss is das eine sehr ungepflegte Umgebung.

Gibts da auch Türen?

@~Sauron
    Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt dieser Marlex-Stil nicht... :-/
    Das obere Gebäude ist etwas sehr klein, das würde ich größer machen und
    die Fahnen sind abgeschnitten.
    Ansonsten... das Ganze wirkt nur so leer, weil es so groß ist!
    Weniger ist oft mehr, mach kleinere Maps, dann fällt das nicht so auf,
    wenn du nicht so viel reinmapst.

Die Kanone ist ja toll

Rest natürlich auch.

Ingame sieht das ganze so aus:

Der Bildausschnitt ist oben nicht zu sehen.

Der Schlossinnenraum.

Jemand verbesserungsschläge?

Zitat Zitat von ~Sauron Beitrag anzeigen
    Der Schlossinnenraum.

Jemand verbesserungsschläge?
    Nimm nicht ständig dieselben Gegenstände. Tische müssen nicht immer komplett gefüllt sein. Bringe etwas Abwechslung rein. Wegen deiner Burg: Nicht soviele Fässer. Und wenn dir nichts einfällt, dann mach'n Mini-Innenhof. Bäume haste ja massenhaft.

@Corti:
    Etwas dunkler könnte nicht schaden. Aber auch nur etwas. Ansonsten gibt es nix zu bemängeln, abgesehen von der Kiste, die gleich am Ende dieser Treppe ist. What the hell hat die da zu suchen?

Geändert von Ligiiihh (03.06.2010 um 19:23 Uhr)

@Sauron:
    Ligiiih sagt es bereits, machs kleiner wenn dir nix einfällt und versuch das Chipset auszureizen.

@Ligiiihh:
    Nice, viel fürs Auge.

@Dani:
    Öde und langweilig, mach die Maps kleiner wenn eh alles gleich aussieht. Wobei dieses abgekachelte Gras noch am schlimmsten aussieht.

@Corti:
    Schick =)

@danix
    Ich persönlich mag dieses Chipset nicht so. Vor allem, weil Spieler in Verbindung mit dem benutzten Nebelpic wahrscheinlich wieder ein bestimmtes Spiel im Kopf haben.^^
    Ohne dir das jetzt aufdrängen zu wollen, nur als helfendes Angebot zu verstehen, ich hab selber mal das Chipset editiert- vielleicht möchtest dus ja benutzen:

Wenn nicht, dann ignorier mich einfach.^^

@Ligiiihh
    Sieht fürn Anfang schonmal nicht schlecht aus.
    Wenn das Chipset nicht genug Krimskrams hast, musst dus entweder editieren oder du nimmst Charsets zur Hilfe. UiD ist da ein ganz gutes Beispiel, guck sonst bei Gelegenheit da mal rein, wie Grandy das gemacht hat.

@DeVeX
    Wow, sieht echt zum Ausdrucken und an die Wand hängen aus. OO

Geändert von Tiro&Millet (05.06.2010 um 10:14 Uhr)

Jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, in diesen wunderbaren Screenthread zu schauen. Echt tolle Sachen sind hier in letzter Zeit eingetrudelt.

Kommentare von mir:

Bei Fragment Schwarz geht es auch voran, hier neue Ausrüstungsgegenstände:

Zuvor habe ich noch die Charakteranimationen und Körper überarbeitet. Neu links, alt rechts:

Zitat Zitat von Kiwinuptuô Beitrag anzeigen
    IMHO mind-blowing

Auch mal wieder was, langsam nähert sich die ganze Schose dem Ende zu:

Ich finde es ziemlich anstrengend für fast jedes Haus ein eigenes Chipset zu gestalten, aber wenn ich die Stadt schon neumache dann auch richtig. 4 Innenräume sind noch übrig~

Geändert von Davy Jones (09.06.2010 um 14:26 Uhr)

@Davias: Schön gemappt, auch wenns nicht mein Lieblingsstil ist (kann mich mit den grellen Farbtönen nicht anfreundenoder woran liegts das ich diesen Stil nicht mag...hmh...) Hätte die zwei Betten mehr in die Mitte gerückt, das man/frau von beiden Seiten reinklettern kann, was ich in meinem Leben so an Schlafzimmern gesehen habe wäre das wohl auch der Standard. Und was sind das für "Wolkensmilies" an der Nordwand?

Für jedes Haus ein Chipset? Wie darf man das verstehen, komplett eigenes Chipset oder verschiedene Elemente die mehr oder minder willkürlich pro Chipset zusammengebaut werden?

Mit freundlichen Grüßen

Ben

@~Sauron:
    Das Mapping um die Burg drumherum ist ganz annehmbar, die Burg an sich wirkt leer und lieblos. Schau hier:

1. Die Fässe wirken irgendwie ziemlich dahingeklatscht und die Anordnung wirkt einfallslos. Außerdem verwendest du immer und immer wieder ein und das selbe Fass. Du kannst auch per Charsets Tiles einfügen.
    2. Zu leer.
    3. Die Türen fehlen.
    4. Ebenfalls ein paar mal zu oft ein und die selben Tiles. (Bäume, Steine, Pflanzen) Siehe 1. Die Klippen könnten noch ein wenig wilder aussehen.
    5. Mappingfehler.

Zudem kommt das der Aufbau der Burg irgendwie unnatürlich wirkt.

@Kiwinuptuô
    Kannste das Wasser mal animiert zeigen? Schaut super aus.