Zitat von Davias
...
Sehr beeindruckend, wie schon von andere bemerkt: Besonders der Boden. Die Treppe mit der Wand finde ich auch sehr stimmig. Ich kennen Deine Perfektionismusambitionen nicht, aber mir scheint, dass die Möbel eine Helligkeit haben, die nicht so recht zur Ausleuchtung des Rests passt. Denn bei den Säulen neben der Treppe gibt es zum Beispiel Schatten. Die Tische werfen aber wiederrum keine Schatten. Insgesamt erscheinen mir die Möbel sehr hell.
Zitat von DeVeX
...
Ebenfalls sehr beeindruckend! Ein bisschen merkwürdig sehen diese Platten neben der Straße aus. Mir gefallen die Häuserfronten. Animierst Du das Wasser? Wenn ja, wie? Ich habe bei meinem Fluss eine ähnliche Situation. Ich finde es schwierig mit den Autotiles eine eindeutige Fließrichtung - und nicht nur ein Hin- und Herschwappen - hinzubekommen.
Zitat von Kiwinuptuô
...
Muss ich nun "erneut beeindruckend" sagen?^^ Echt fantastisch! Was hat es mit der Beschränkung auf 32 Farben auf sich?
Zitat von SandGeist
...
Finde, dass der Lichteffekt gut passt. Schräge Wand ist auch gut. Ist der Bogen an der Wand aus Diablo? Erinnert mich ein bisschen daran^^
Zitat von daniX
Ingame sieht das ganze so aus:

Der Bildausschnitt ist oben nicht zu sehen.
...
Ich mag versteckte Höhleneingänge^^ Die runden grauen Steinkugeln sehen aber etwas seltsam aus.
Zitat von ~Sauron
Der Schlossinnenraum.
Jemand verbesserungsschläge?

...
Beim Raum rechts-unten: Was hat dieser Gang zu dem Raum für eine Funktion? Ich würde das eher weglassen und es so wie beim Raum links-unten machen. Die Nachtti•••••••• hängt in der Wand btw^^ Kleine Logikfrage: Warum steht der Ofen in einem extra Zimmer (Räucherkammer?)? Finde das mit den gleichen Gegenständen auf dem großen Tisch nicht schlimm - ist halt in Waffenkammern so.