Schaut gut aus, ich würd bei den Schrägen (unten rechts) aber immer wieder ein paar grade Wände mitreinhängen wie du es auch schon beim oberen Teil der Map gemacht hast.
Schaut gut aus, ich würd bei den Schrägen (unten rechts) aber immer wieder ein paar grade Wände mitreinhängen wie du es auch schon beim oberen Teil der Map gemacht hast.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Abgesehen von netter Verwendung des AbyssDiver#0-Set's ist unten links
das fette Rohr das aus dem Boden kommt und wieder rein erstens an einer
Stelle kaputt-geshadet und zweitens ist das Shading an sich eh falsch,
wäre bearbeitungsfällig.
Karnevalisten-Alarm! SHOOT ME
ich finde das dach von deinem haus nicht schön. Man kann keine klare abgrenzung erkennen. Vllt. einfach mal ein strich rein setzen.
Hab meine Animation noch stark erweitert.
Zeig die neue Version mal hier, damits im Screenthread wieder bewegte Bilder gibt
http://www.youtube.com/watch?v=cnd8pcNy6zY
alle achtung, das sieht echt gut aus. Für ein maker spiel ist das 1a quali.
...nur die tränen find ich doof gemacht, kla...sie sehen gut aus. Aber das ist genau der grund, ich finde die tränen sind eine art stillbruch. Sonst alles mit straken kanten und dann eine weiche träne, finde das konisch.
So löblich ich deine Arbeit auch finde, lucien3, aber die Strähne sieht aus wie ein Schnurrbart.
ich hoff der fog ist nicht zu stark , nicht das leute mit einer anderen bildschirmeinstellung wieder nörgeln sie sehn nix
naja muss noch zugeben 1 baum ist von Kiwi gepixelt![]()