-
Ritter
Stimmt. Das mit den Schiffsteilen gab es in Spirit Tracks auch, bloß waren es da Zugteile.
In Twilight Princess gab es außerdem noch die 60 Geister, deren Seelen es zu rauben galt.
Das beweist ja schon mal, dass es in einem Zelda-Spiel nicht unbedingt Tauschgeschäfte geben muss, damit man es als Zelda ansehen kann.
Es sollte sich mal mehr an Zelda-Eigenschaften gehalten werden, die auch wirklich welche sind, und nicht irgendwelche Merkmale, die man mal an zwei oder drei Spielen ausgemacht hat. Wobei man hier aber immerhin sagen kann, dass fast jedes Zelda irgendwelche Nebenquests hat.
Geändert von RPG Hacker (25.04.2010 um 13:40 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln