Ich habe es mal angespielt.
Als ich das Spiel angefangen habe, dachte ich schon es hätte sich endlich jemand erbarmt und eine "gute" Version des alten und mehr als grottigen "Faces of Death" gemacht.
Und das hätte meiner Meinung nach, schon mit bereits den Mitteln die du auch verwendet hast, funktionieren können.
Nachdem ich aber gelesen habe, dass es kein Meisterwerk werden sollte und du sowieso nur ein Spiel für Zwischendurch geplant hattest, sind meine kleinen Hoffnungen auch genauso schnell wieder abgezischt.

Aber Minispiel hin oder her, es muss gesagt sein, dass Dreamland und Faces of Death aus damaliger Sicht betrachtet, wenigstens noch eine ulkige Story hatten und so etwas, dass man... nun ja... einen gewissen Reitz zum weiterspielen nennen konnte.
Dein Game hat bloß das "Gerüst", vollgestopft mit Castlevania Soundtracks und den plakativen Abgängen der Endgegner (rote Orbs, die die Endbosse zum einsammeln zurücklassen.)
Und die Tatsache, dass du bei deinem Hack'n-Slay-Spiel gänzlich auf Todesanimationen oder Blut verzichtet hast, schmeckt mir persönlich wie eine Pizza ohne Belag, nur aus Teig!

Einfach nur fad... schade!