Nun, ich habe das Spiel knappe 5 Minuten gespielt und ich bin mir sicher, dass sich meine Bewertung zu dem Spiel nicht verändern würde, würde ich es weiterspielen.

Fange ich mit dem Positiven an: Die Inszenierung klappt wunderbar. Vom Ausdruck her ist das Spiel wunderbar gestaltet. Ich kann mir vorstellen, dass man auch in Zukunft von dir ein interessant-inszeniertes Spiel sehen kann.

Doch nun das negative: Grafisch und technisch ist das Spiel um über 4 Jahre komplett überholt. Das Kampfsystem funktioniert, doch ist es unausbalanciert. Ersteinmal ist es nicht zwingend notwendig, die Gegner auf dem Weg zu töten, und zweitens kann man sich, wenn man sie eben doch übern Haufen mäht, arg seine HP runterhauen lassen. Besonders bei den Wölfen kann das der Fall sein, oder wenn 2 Gegner gleichzeitig bei dir stehen.

Grafisch ist das Spiel auch nur wenig ansprechend. Abgesehen von den kleinen Edits, ist die Grafik ein Graus. Die Maps sind zu groß und zu langweilig.
Die grafische Monotonie trägt übrigens dazu bei, dass die Gesamtatmosphäre heruntergezogen wird.

Schade, denn die Inszenierung scheint durchaus interessant.

Wenn man das Spiel als eine komplett lose Dreamland-Neuinterpretation betrachtet, würde es sogar seinen Zweck erfüllen, doch leider kommt es 1/20 Jahrhundert zu spät.