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Thema: Castle of the Lost

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Das sieht ganz gut aus^^
    Ich werds mal anspielen^^

  2. #2
    Kommt da jetzt noch eine Version, wo der Fehler behoben ist?

  3. #3
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Kommt da jetzt noch eine Version, wo der Fehler behoben ist?
    Könntest du auch mal bitte diese Frage beantworten?

  4. #4
    Ja, der Fehler ist behoben. Ich rate übrigens es durchzuspielen, da die Story erst zum Ende hin interessant und verständlich wird.

  5. #5
    Ok, gut. Ist der DL Link heimlich ausgetauscht worden oder betrifft das jetzt nur das Spiel bei dir auf dem PC, das ist mir noch immer nicht ganz klar...

  6. #6
    Da ich es durch bin, kann ich mal behaupten, dass es funktioniert.

    Wie ich bereits im Dreamland sagte:
    Ein Spiel, dass so sehr auf Kampf beruht schreit einfach nach einem
    aufwendigerem KS. Die Grundidee hinter deiner Geschichte fand ich
    eigentlich sehr schön, daraus kann man schon etwas machen.
    Versuch nur das nächste Mal ein KS zu nutzen, dass deutlich besser
    als das der Makerserie Dreamland ist.
    Auch wenn man hier glücklicherweise iwie mehr traf, als getroffen zu
    werden ^^

  7. #7
    @DarkNanaki:
    Der Fehler ist behoben und der Link ausgestauscht du kannst das Spiel oben saugen.

    @Rosa Canina:
    Danke für die dauerhafte gute Kritik viele jammern nur bestimmte Punkte des Spiels ohne es durchzuspielen.

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat
    Danke für die dauerhafte gute Kritik viele jammern nur bestimmte
    Punkte des Spiels ohne es durchzuspielen.
    Ich gebe selten Kritik zu spielen ab, da ich außer den stets neuesten
    Moonlight Sun-Versionen und diversen Kreationen von MagicMaker eigentlich
    nicht großartig Makerspiele spiele.
    Darum halte ich es für mich wichtig, dass ich eine anständige Kritik
    dazu verfasse. Die hier war ja eigentlich mehr nur ein Cover um den Hinweis
    an Nanaki zu verpacken. Die ausführliche Kritik hast du ja im DL erhalten.
    Ich denke, dass ein "Hui, das Spiel ist toll." bei guten Spielen zwar motivieren
    kann, man aber lieber die Klappe halten sollte, statt nur "Mag ich nicht... ist
    doof." zu schreiben. Wer keine anständige Kritik verfassen kann, der soll es
    halt lassen.

    Aber ich drifte ab... lass dir nur sagen, dass ich ein CotL2 mit einem richtigen
    AKS und ausgebauter Story durchaus antesten würde. Nimm dir die nötige
    Zeit Technik wie Maps zu machen, so ein Spiel braucht nicht in Wochen
    fertig zu werden.

  10. #10
    Nun, ich habe das Spiel knappe 5 Minuten gespielt und ich bin mir sicher, dass sich meine Bewertung zu dem Spiel nicht verändern würde, würde ich es weiterspielen.

    Fange ich mit dem Positiven an: Die Inszenierung klappt wunderbar. Vom Ausdruck her ist das Spiel wunderbar gestaltet. Ich kann mir vorstellen, dass man auch in Zukunft von dir ein interessant-inszeniertes Spiel sehen kann.

    Doch nun das negative: Grafisch und technisch ist das Spiel um über 4 Jahre komplett überholt. Das Kampfsystem funktioniert, doch ist es unausbalanciert. Ersteinmal ist es nicht zwingend notwendig, die Gegner auf dem Weg zu töten, und zweitens kann man sich, wenn man sie eben doch übern Haufen mäht, arg seine HP runterhauen lassen. Besonders bei den Wölfen kann das der Fall sein, oder wenn 2 Gegner gleichzeitig bei dir stehen.

    Grafisch ist das Spiel auch nur wenig ansprechend. Abgesehen von den kleinen Edits, ist die Grafik ein Graus. Die Maps sind zu groß und zu langweilig.
    Die grafische Monotonie trägt übrigens dazu bei, dass die Gesamtatmosphäre heruntergezogen wird.

    Schade, denn die Inszenierung scheint durchaus interessant.

    Wenn man das Spiel als eine komplett lose Dreamland-Neuinterpretation betrachtet, würde es sogar seinen Zweck erfüllen, doch leider kommt es 1/20 Jahrhundert zu spät.

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