-
Ehrengarde
Also habe es jetzt erstmal nur angezogt. Fing gut an, schönes RPG zu Dantes Inferno. Gefällt mir gut. Die Story ist nebensächlich
... Hauptsache es gibt einen Grund die Unterwelt auf zu mischen.
Das Titelbild: So wie ich es von dir kenne, selbstgemacht und gut! Der Standartsound beim starten hat mich dann aber doch gestört. Aber das hielt mich nicht ab das Spiel zu beenden.
Es beginnt gut. Die Grafik klasse. Mir gefällt einfach dein Stil.
Es geht auch sofort los. Ohne großes Gelaber wird klar was zu tun ist. Das ist gut.
Dann die erste Map. Das Rennen/Springen auf dem gleichen Knopf ist hat mich verwirrt. Zumal ich nicht wusste wann genau ich springe. Eine Sprintleiste wäre da vielleicht gut gewesen. Ansonsten aber ein guter Einstieg.
Dann kommt ein kleines Rätsel, dass ich nicht verstanden habe. Einfach auf die Knöpfe drücken und ich kam zum Ziel!? Glück? Wär gut wenn es eine logische Erklärung für die Reihenfolge gäbe.
Dann das Tor. Da häng ich gerade, weil die die beiden (sehr cool gemachten Charaktere
) nicht platt kriege. Zudem finde ich es an der Stelle sehr nervig, dass die Schrift so langsam läuft. Ich muss das Gespräch jedesmal von vorne anhören in der sehr langsamen Schrift - das hat mich schließlich zum pausieren verleitet.
Ich spiele nachher nochmal weiter, will ja wissen wie Dantes.. äh..Ecclesius den Dämon umnietet.
Aber vom Stil her, dass beste der Kontestspiele!
EDIT: Keiner schreibt hier was rein? Was seit ihr denn für eine Community, oder sind noch nicht alle aus der Schule zurück?^^
EDIT²: Ich glaube ich habe einen Bug gefunden.

EDIT³: Noch ein Bug? Ich probiers noch einmal, dann wart ich auf nen Patch!

EDIT^4: Nein, kommt jedes Mal der Fehler. Ich kann also nicht weiterspielen und warte auf nen Patch!
--
Der Kutscher kennt den Weg.
Geändert von Sushi (13.04.2010 um 15:23 Uhr)