-
Verzeihung falls ich etwas ungehalten klingen mag aber Vampires Dawn ist so ziemlich das letzte Spiel was man überarbeiten sollte!
OMG, nur weil einige übereifrige Leute einige Spiele überarbeiten heißt das noch lange nicht dass dies für euch ein Freibrief ist JEDES Spiel zu überarbeiten!!!
Ja, ich habe mir diese "Vorstellung" durchgelesen und gesehen dass an der Story nichts verändert wird, was aber selbstverständlich ist sonst wäre es eine absolute Frechheit sondersgleichen (dann würde ich sagen: Makert am besten keine Spiele wenn ihr so schlecht seid dass ihr bestehende Spiele abkopieren müßt um etwas zu erreichen!)! Dennoch finde ich es absolut unsinnig VD zu überarbeiten denn die alte Grafik von VD hat uns Fans gefallen, an die alte Grafik war man als Fan gewöhnt und hatte kein Problem damit, eine überarbeitete Version hingegen braucht die Welt nun wirklich nicht!
Wenn ich Vampires Dawn spielen will dann spiele ich das Original, diese Überarbeitung, sofern sie überhaupt jemals fertig gestellt wird, werde ich nichtmal mit dem Hintern anschauen!
Dass das aber selbsternannte Spieleentwickler, die auf Teufel komm raus alle Spiele überarbeiten müssen, nicht davon abhalten wird dennoch ihre Vampires Dawn R, Mondlicht R, Unterwegs nach Düsterburg R, Feuer um Mitternacht R und Co. zu "entwickeln" ist mir auch klar, wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis jemand einen Thread eröffnet wo er schreibt dass er Flame of Rebellion "entwickeln" wird, mit überarbeitetem Inhalt des ersten Kapitels von LiL_Lucy ...
Meinetwegen bannt mich für diese meine Worte, aber wenn ich diese ganzen "Spiel X Reloaded" - Threads hier sehe kriege ich das kalte kotzen!
WENN IHR NE BESSERE GRAFIK WOLLT DANN MAKERT GEFÄLLIGST EIGENE SPIELE MIT BESSERER GRAFIK ABER LASST DIE FINGER VON DEN ALTEN SPIELEN IHR BANAUSEN!!!