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Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Baum-Darstellung

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  1. #11

    Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von DarkRaymond Beitrag anzeigen
    Ich finde die Anzahl von 5 Seelen vollkommen ok. Schließlich tötet man ständig irgendwelche Monster und bekommt von denen Seelen. Ein wenig Anspruch sollte schon gegeben sein. Ansonsten verkümmert VD zu einem langweiligen Spiel.
    Ja aber die Kämpfe werden in diesem VD ja ohnehin reduziert, weil es auf der Landkarte keine Zufallskämpfe mehr gibt, wie ich laut Natix vernommen habe...

    Also ist es ohnehin schwerer die 80 Arbeiter zusammenzubekommen, außerdem wenn das Skill mit den Silberminen eingeführt wird braucht man sowieso noch Extraseelen um das Skill auf das höchste LvL zu bringen.

    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    @Daniel.1985
    Was meinst du genau? Das die Charsets nach dem Kampf umfallen?
    Ja des wirkt unrealistisch wenn sie nach dem ohne Kopf noch in der Gegend rumstehen und nicht umfallen, bei VD2 ist das so und bei VD1 fallen sie mit einem dumpfen Schlag einfach um, ich finde dass mit dem umfallen in VD1 realistischer und das realistische in VD1 sollte in deinem Remake auch realistisch bleiben...

    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    @Daniel.1985:
    Genau so einen Skill gibt es bereits, sieht so aus:
    Level 1: Erhöhte Silberproduktion (Momentan sind 10% eingestellt)
    Level 2: 50% des geförderten Silbers werden direkt in Filar umgewandelt, der Rest wird in Asgars Schloss gespeichert.
    Level 3: Erhöhte Silberproduktion (Auf insgesamt +20%) + Vollständiges umwandeln in Filar.
    Wie das dann balanciert werden muss, das muss man später mal sehen. Die Skelette werden übrigens nun mit Seelen beschworen, 5 pro Skelett.


    @Daniel.1985
    Das sind Dinge die man später natürlich noch anpassen kann. Ich leg mich nun noch auf keine Werte fest. Man muss das Spiel später halt balancieren und da werden die ganzen Werte dann angepasst. Soll heissen ich lege mich nun noch nicht auf die 5 Seelen pro Arbeiter fest, genauso wie ich mich nicht auf die 10% Steigerung des Silberabbaus durch den Skill festlege.
    Es ist vielleicht vorher etwas untergegangen, aber ich redete von zwei verschiedenen Skills... Deshalb möchte ich nochmal zusammenfassen:

    So war es bisher in VD1:
    1st - 80 Minenarbeiter sínd zu beleben, man braucht 400 normale Seelensteine weil 5 Seelensteine pro Skelett
    2nd -Ronak findet einen Zauber der Silber in Filar umwandelt ab LvL 25
    3rd - Der Zauber reduziert den Silberswert beim Umwandeln auf 80%

    In deinem Remake könnte es so aussehen:

    1st - 80 Minenarbeiter sínd zu beleben, man braucht 240 normale Seelen weil 3 Seelen pro Skelett
    2nd -Ronak findet einen Zauber der Silber in Filar umwandelt, ab LvL 12
    3rd - Der Zauber reduziert den Silberwert beim Umwandeln auf 80% ohne Skill
    4th - Das Skill 1 erhöht den Silberwert beim Umwandeln LvL1 90 % LvL 2 95 % LvL3 100 %
    5th - Das Skill 2 fördert mehr Silber LvL1+10% LvL2 +20% +LvL3 +40%

    Geändert von Daniel.1985 (03.05.2010 um 14:48 Uhr)

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