Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu Alaines Grab, wie gesagt, ich werde auf die alte Höhle wieder zurückgreifen.

@Haudrauf:
    Mal sehen ob ich mir noch Unterstützung hole. Erstmal ist es eigentlich nicht vorgesehen, das würde mit mir glaube ich auch echt schwer werden.

@Evu:
    Das mit der Karte vom Schloss ist eine gute Idee, werde ich einbauen.
    Mit dem KS und den dazugehörigen Zaubern wie Beschwörungszaubern werde ich mich später beschäftigen.

@Daniel.1985:
    Genau so einen Skill gibt es bereits, sieht so aus:
    Level 1: Erhöhte Silberproduktion (Momentan sind 10% eingestellt)
    Level 2: 50% des geförderten Silbers werden direkt in Filar umgewandelt, der Rest wird in Asgars Schloss gespeichert.
    Level 3: Erhöhte Silberproduktion (Auf insgesamt +20%) + Vollständiges umwandeln in Filar.
    Wie das dann balanciert werden muss, das muss man später mal sehen. Die Skelette werden übrigens nun mit Seelen beschworen, 5 pro Skelett.

Hm... Das mit Thyrik ist ja an sich eine nette Idee, allerdings wäre das doch echt merkwürdig wenn man im ersten Teil schon Jayna und deren Mutter über den Weg laufen kann oder die Katze von Herrn Sorads einfangen kann. Das hätte was, wäre aber irgendwie ist das nicht passend.

@Satenit:
    Der Fledermausmantel verbraucht anfangs Blut, ist aber auch durch einen Skill ausbaufähig und auf Level 3 verbraucht er kein Blut mehr. Es wird Beschwörungen und Geister geben, die waren doch ein wichtiger Bestandteil in VD1. Allerdings waren die Geister so geplant, das sie Attribute steigern, keine Skills wie im ersten Teil und das sie immer sichtbar sind. Aber wie gesagt, ich lasse mir das mit dem Tageszeitenwechsel nochmal durch den Kopf gehen.

Edit:
    @Daniel.1985
    Was meinst du genau ? Das die Charsets nach dem Kampf umfallen ?

@Arnold:
    Ups.
    Was meinst du mit Dialoge aufbessern ? Das bereits genannte Leerzeichen zwischen Wörtern und Satzzeichen entfernen oder Dialoge umschreiben ? Weil zweiteres hab ich Marlex eigentlich versichert werde ich nicht tun. Ich hab mir eigentlich nur die Erlaubnis dazu geholt Satzzeichen zu entfernen was die Dialoge betrifft (Wie z.B. "!!!!!!!!!!???????????") und Rechtschreibfehler auszumerzen. Ansonsten war es garnicht vorgesehen die Dialoge umzuschreiben.

Und dass das Projekt schon aus Prinzip manchen nicht gefallen wird war mir von vornherein klar, aber das kann ich auch nicht ändern und ich komme klar damit. Ich bin btw überrascht weil ich eigentlich mit mehr Gegenwehr gerechnet habe.

Geändert von natix (04.04.2010 um 14:27 Uhr)