Ich muss gestehen: Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass nur für irgendein gehyptes Spiel gestimmt wird und dieses alle Stimmen bekommt und der Rest keine bzw. kaum Stimmen. (Zumindest hatte ich irgendwie den Eindruck, dass dies die in der Community übliche Vorgehensweise ist). Deshalb habe ich gar nicht weiter den Thread beachtet und auch nicht abgestimmt. Meine Stimme hätte dein Spiel aber sicher auch gehabt. Es hat durchaus seine Vorzüge und gehört sicher auch zu den besseren Spielen - vor allem wenn man(wie ich) weibliche Hauptcharaktere(und allgemein weibliche starke und kämpfende Charaktere) mag. Konnte zumindest keine störenden Bugs feststellen und die Story ist doch recht solide und genügend Zusatzzeugs(die Noten zum sammeln, etc.) vorhanden. Und man kommt auch recht zügig durch, auch wenn man alles/ vieles machen will - das hat doch auch was positives, wenn man schnell eine Story erleben will. Es muss nicht immer ein Sternenkind-Saga sein mit überlastigen Dialogen und jedem Buch in der Bibliothek lesbar, etc. - kommt halt immer darauf an, aus was man gerade Lust hat.
Und na ja... zu diesem Velsarbor, etc. - wenn ich recht informiert bin ist dieses schon recht lange in der Produktion. Da kann es einfach sein, dass viele mal mit dem Gedanken gespielt haben, anderen Spielen den Vorzug zu geben bzw. einfach das Interesse mit der längeren Wartezeit verlieren - zumal, je länger die Zeit sich zieht, mehr andere Spiele auftauchen können, wo die Wahrscheinlichkeit dabei ist, dass einem etwas noch eher anspricht und mehr gefällt.