Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 376

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die ständige Rumfragerei und Nörgelei wird niemanden helfen und zu nichts beitragen, also bitte hört mit dem "wieso kein XP buhuhuhuuuu" auf, da die Frage von uns in diesem Moment absolut unbeantwortbar ist und daher sinnlos den Thread zumüllt.
    In solchen Fragen sehe ich nichts anderes als Posting-geilheit, also unterlasst sie bitte.
    Ihr werdet sowieso früh genug erfahren, wieso es nicht möglich ist.

Users Awaiting Email Confirmation

jippeih,wieder ein 24h Contest.
    Bin dabei^^

Aber eine Frage: Ist das Thema was wirklich konkretes wie "Held rettet seine Mutter aus den Fängen des Dämonenkkönigs" oder eher nur ein Oberbegriff wie "Heldentum" und der Rest ist uns frei überlassen?

Beides.

@XARGOTH: Das kannst du sehen wie du willst und wundern brauchst du dich auch nicht über diese "wieso kein XP buhuhuhuuuu" Beiträge. Ist doch wohl 'ne ganz normale Reaktion, oder?! Stell dir mal vor du würdest in einem Contest-Thread lesen "User mit dem Buchstaben "X" im Namen werden ausgeschlossen".
    Aber gut, natürlich muss das Gleichgewicht des Universums wieder hergestellt werden.
    Die durch die Urheberrechtssache und CRTP zusammengeschweißte Community muss sich ja wieder in 2 Fraktionen teilen, ne?

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @XARGOTH: Das kannst du sehen wie du willst und wundern brauchst du dich auch nicht über diese "wieso kein XP buhuhuhuuuu" Beiträge. Ist doch wohl 'ne ganz normale Reaktion, oder?! Stell dir mal vor du würdest in einem Contest-Thread lesen "User mit dem Buchstaben "X" im Namen werden ausgeschlossen".
    Aber gut, natürlich muss das Gleichgewicht des Universums wieder hergestellt werden.
    Die durch die Urheberrechtssache und CRTP zusammengeschweißte Community muss sich ja wieder in 2 Fraktionen teilen, ne?
    Wenn wir sagen, dass wir uns dabei denken, ist es doch okay, wenn wir sagen würden, lets make a screencontest über frühling und ich schließe XP aus, DANN ist es rassistisch und dann darfst du dich beschweren. Aber: wie kannst du dich über etwas beschweren, wenn du nicht weißt worum es bei dem contest geht?

Ich mache auch mit, falls nicht noch etwas dazwischen kommt.

Das mit dem XP würde ich auch nicht so eng sehen, zur Not könnt ihr ja wirklich einen XP-only-Contest organisieren.

Und von meiner Seite nochmals ein paar Worte zum Jurorenposten:

Wir werden das wohl wie bei den letzten Contests handhaben. D.h. die Links zu den Spielen werden gesammelt und zusammen mit einem Bewertungsbogen an die Jury verschickt. Der Bewertungsbogen selbst wird eine Tabelle mit den Kategorien beinhalten sowie eine (freiwillige) Spalte für die schriftliche Bewertungen. Leider haben die vorherigen Contests aber auch Lücken im System gezeigt, da Juroren kurzfristig aus der Jury ausgetreten und ihre Bewertungen vor Bekanntgabe der Ergebnisse bekannt gegeben haben. Um dem diesmal (zumindest ein wenig) zuvorzukommen wäre es von Interessierten wünschenswert, zumindest Grund und Motivation für ihre Tätigkeit zu nennen (per PN oder im Thread) und zu versichern, dass sie zum Contestzeitpunkt zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit zur Verfügung stehen und verwertbare Ergebnisse abliefern werden ( Wir hatten schon mal jemanden dabei, der die Punkte nur geraten hatte.) Wir kennen halt teilweise die Personen hier nicht alle so gut, aber würden trotzdem gern eine Vertrauensbasis schaffen!

Ben würd' ich dann auch gleich in der Jury willkommen heißen!

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    und ihre Bewertungen vor Bekanntgabe der Ergebnisse bekannt gegeben haben.
    Da sich das vermutlich auf mich bezieht:
    Ich finde die Reaktion darauf weiterhin extrem übertrieben. Ein Andeutung zur Beurteilung einer von 4 Kategorien ist noch lange keine Bekanntgabe der Ergebnisse, schließlich bestand meine Bewertung nicht aus: Fand ich schlecht.
    Und es stellt erst recht nicht die Objektivität der gesamten Jury in Frage, denn ich habe jedes Spiel objektiv bewertet, was meine Bewertung auch belegt.

Manche Leute scheinen solche Contests aber viel zu ernst zu nehmen, dabei gibt es hier normalerweise nichtmal materielle Preise.

Nein, ~Jack~, das ist nicht auf dich bezogen.

Wir hatten das bereits beim ersten 24h-Contest. Ich will keinen Namen nennen, aber wer's unbedingt wissen will kann sich den Thread nochmal raussuchen und nachschauen.

Ich habe Ewigkeiten auf den Contest gewartet und dann ist am vom 3.-4. April
    Da ist immer Osterfeuer bei uns, wodurch ich dann den ganzen Sonntag wahrscheinlich nicht fit sein werde-.-
    Verdammt, aber man wächst ja bekanntlich an seinen Herausforderung xD
    Bin dabei, mit hoher Nicht-Abgabegarantie

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen

Ben würd' ich dann auch gleich in der Jury willkommen heißen!
    Sapperlot, das nenne ich aber eine freudige Nachricht. Herzlichen Dank für dass in mich gesteckte Vertrauen.Ich werde mein bestes geben und freu mich auf die Woche wie Oskar!

MfG

Ben

Wenn ich das Wochenende frei hab - ja. Prüfungen liegen ja hinter mir, von daher liegt es wirklich nur daran. Also, ob ich frei hab. Scheiß Satzbau.
    Ich mach mal nichts fest, wenn was kommt, schick ich es euch dann einfach rechtzeitig zu.

@2364.: Das gleiche dachte ich mir auch. XD

@diäitsch:
    Man könnte auch mal für 24h auf den 2k/3 umsteigen, wenn man denn an dem Contest teilnehmen will. Aber ist ja auch wieder doof, dann gäb´s nämlich nix zum meckern.

Vielleicht könnte man auch einen extra Contest für Leute mit dem XP/VX machen?
    Bestimmt bekommen dadurch noch mehr Leute eine Chance, ihre Talente zu zeigen!

MfG
    goldenroy

Hui das gefällt mir. Da ich da sogar noch Ferien habe, werde ich sicherlich mal teilnehmen, aber mal abwarten Wenn ich da Zeit habe

@An die Streitenden Xpler:
    Würde mich als Jurymitglied melden. Was ich an Erfahrung mitbringe? Teste(te) verschiedene Spiele Beta, habe in der Zeitspanne rund um die Uhr zeit und werde meine Punktevergabe auch begründen (oO). Wenns damit nix wird werd ich sicherlich teilnehmen.

MfG

Ben

Zitat Zitat
    Es gilt ein kurzes und einfaches Spiel zu schaffen
    Das kann man ebenso mit dem XP machen...
    *facepalm*
    *Epic facepalm*
    Ich finde den ersten contestthread nicht =)

Vielen Dank für diesen sehr sinnvollen Beitrag!

Wie sieht es mit VX und RGSS aus?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit VX und RGSS aus?
    Zitat Zitat
    Das Projekt kann mit Rm2k oder 2k3 geschaffen
    werden
    o.o