Ergebnis 1 bis 20 von 376

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht sollte man vx und xp erlauben, aber wieder separate Klassen machen. Das Problem was ich das sehe ist, dass man Scripte ganz einfach in den XP kopieren kann und so die Möglichkeiten innerhalb von 24 Stunden potentiell größer sind, da man sich viel Knochenarbeit erspart, die man beim rm2k3 hätte.

Könnte man ja so regeln das XP und VX Spiele nicht verschlüsselt werden, dann kann man ja überprüfen ob zusätzlich Scripte verwendet wurden. Sowas kann man ja auch mit 'ner testversion der Maker machen, bevor noch irgendjemand sagt "Ich habe aber keinen XP/VX. ;_;"

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man vx und xp erlauben, aber wieder separate Klassen machen. Das Problem was ich das sehe ist, dass man Scripte ganz einfach in den XP kopieren kann und so die Möglichkeiten innerhalb von 24 Stunden potentiell größer sind, da man sich viel Knochenarbeit erspart, die man beim rm2k3 hätte.
    Wir können den XP/ VX nicht erlauben, weil das Thema damit nicht umsetzbar ist. Das ist nicht der erste Contest, den wir machen und wir haben den Punkt bei der Planung des Themas sicherlich nicht vergessen. Und wenn es technisch möglich wäre, würden wir ihn zulassen (wie beim letzten Mal), aber dieses Mal geht es nicht. Auch das mit dem Parallelzweig erscheint nicht umsetzbar.

Es tut mir wirklich Leid, aber wir wollen das Thema des Contests nicht verwerfen, weil es für uns wirklich ansprechend und für die Teilnehmer einfach zu handhaben ist und uns eben dies dazu motiviert, den Contest auf die Beine zu stellen.