Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 376

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kam nicht zufällig vom jemandem mit 0 Beiträgen? Mir fallen nämlich nur wenige Leute ein die sowas abgeben würden

Ich brauch jedenfalls noch ein Rätsel und dann werd ich mal sehen wie ich nen guten Endkampf für mein Stockwerk einbaue
    Jepp derjenige hatte keine Beiträge.

Ist gut aber bitte spoilert nicht jeden Firlefanz den ihr macht, sonst ist ja nachher für die Spieler der ganze Spaß weg. Und für uns auch. Wir lassen uns gerne überraschen. Solange es nicht mehr sowas wie gerade eben gibt.

Ben

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

Edit: Aja, dann kann ich mir schon denken von wem das ist.
    Ja, du denkst richtig...

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    a) meint: du hast über eine unpassierbare Kluft aus der untersten makerebene eine passierbare Brücke aus der zweiten Ebene/Layer gesetzt.Nun wäre die Kluft passierbar.Nur als Beispiel gemeint

Ben
    Nein, das habe ich auch nicht gemacht. XD

Was für ein merkwürdiges verhalten vom Maker. Naja ich geb mal trozdem ab, nur so. Mal abgesehen vom ungewollten slip trough durch die ganze map funktioniert ja sonst alles.

Die letzten 4.5 Stunden?
    Hm, na gut.

Ich werd noch bisschen Gitarre spielen und dann den Rest fertig kriegen.
    Zur Not kriegt ihr was unfertiges. Würde bei meinem Projekt aber eh nicht auffallen.

Und dann hat er auch noch einen Pixelfehler am Auge in der Vorderansicht.

Ich hab die Map fertig, Grafik läuft also. Nur ich hasse den Rm2k, man muss für alles einen Patch installieren. Jetzt brauch ich den Tastenpatch für mein KS. *grmpf*
    Und der Char ist echt hässlich Aber er wird von mir eh... sagen wir... geändert!
    Aber ich bezweifle das ich fertig werde -.-

Users Awaiting Email Confirmation

ich mach dann doch mal mit,hab ja den 2k auch noch.

Welche Varis und Switches sind denn noch frei?
    Ich würde gerne Varis 200-300 und Switches 300-400 nehmen.

Alles nur 1-100 nehmen, wir bei jeder Map resettet!

So, 5 Stunden gemakert, 8 Stunden gepennt, also bald mal weitermachen. Wenn alles schief geht kann ich immer noch dort wo ich jetzt bin einfach meinen Part beenden, auch wenn er dann sehr kurz wäre

mit den ganzen Patches startet das Spiel nicht

Naja, bei mir hat das auch nur extrem langsam gestartet und im Spiel selbst dann geruckelt. Liegt vermutlich an dem char-expand patch. Hab das jedenfalls wieder ersetzt. Disharmony reicht schon.

Zum Glück muss ich nicht patchen.

Ich hab jetzt noch effektiv 5-6 Stunden Zeit und dürfte ungefähr bei 2/5 angekommen sein. Ich rechne also fest mit einer Abgabe. Ich finde, dass man soetwas in Zukunft wieder tun könnte.

Bei mir läufts grad Mittelmässig. Ich weiss nicht ob man der Jury (die das ganze dann später ins grosse Projekt packen) zumuten kann, über 100 Pics einzeln zu Importieren ~.~
    (anders krieg ich das wahrscheinlich nich gescripted ).
    Ansonsten, ich gehe davon aus das ich abgeben werde. Macht euch auf was gefasst xD

Es gibt einen Mass-Importer

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob man der Jury (die das ganze dann später ins grosse Projekt packen) zumuten kann, über 100 Pics einzeln zu Importieren ~.~
    Einmal importierte Pics kann man direkt reinkopieren. Die Farb-IDs sind dann schon "Makermässig"

gerade abgegeben.
    Hab nur 5 Std. daran gearbeitet T.T

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    gerade abgegeben.
    Hab nur 5 Std. daran gearbeitet T.T
    Könnntest dus auch noch an mich schicken. Rian sagte mir er komme erst später wieder, so könnte ichs mir in der Zwischenzeit schon mal ansehen

MfG

Ben

Schickt die Projekte aber bitte nicht an Xargoth, da er zur Zeit nicht erreichbar ist.
    Entweder an einen der Juroren oder an mich. Ich stell dann die komplette Linkliste zusammen und geb sie heute Abend noch an die Jury raus.

Edit: Und yeahr, das mit dem Integrieren der Maps in ein Projekt klappt bis jetzt ganz gut. Auch wenn der Patches wegen die Startup-Time des Ganzen ein wenig lang ist. Aber es läuft! \m/

Geändert von Rian (04.04.2010 um 17:21 Uhr)

2 Fragen noch, bevor ich mein Projekt fertigstelle.
    Wie sieht es mit Speicherpunkten aus? Sollen wir welche einbauen um Frust zu vermeiden, wenn man sich durch einen "endlos" langen Turm schlägt und darf man dabei überhaupt Game Over gehen? Dann wären Speicherpunkte ja ziemlich ratsam.

Man kann das Standard-Menü des Makers aufrufen - eigentlich zu jeder Zeit - und kann dann eigentlich da speichern, wenn man will. Benutzt ihr dagegen ein eigenes Menü, müsst ihr wissen, wie ihr das handhabt. Und wenn ihr eins benutzt vergesst nicht, das normale Menü vorher zu deaktivieren.
    Ihr könnt Speicherpunkte natürlich setzen, wenn ihr das wollt. Und wenn's dazu dient, Frustmomente zu verhindern sehe ich ja sowieso keinen Grund, warum man keine setzen sollte.
    Und jap, man kann GameOver gehen. Zumindest bisher in einem Projekt.