Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 376

Thema: [Contest] 24 hours: A boy and his Maker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht weil ich nebenbei makere? o.O
    Hab jedenfalls meinen 1. von vermutlich 3 Abschnitten gleich fertig vom Mapping und der Technik her. Fehlen nur noch die Effekte

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Fehlen nur noch die Effekte
    Mach die so übertrieben wie ich immer.

Zitat Zitat von Byderman
    Arnold ebenfalls.
    Bin woanders verwickelt, sry...
    ich sagte aber schon vorher das man das aufrufen kann, als das mit dem Systemset kam...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ich nebenbei makere? o.O
    Ich bezog mich darauf, dass ich meinen Fehler längst eingesehen habe und du mich trotzdem noch darauf hinweist.

Aber gratz. Für mich ists im Grunde auch nur noch Copy & Paste und Verschönerungen. Die Technik hab ich soweit abgeschlossen.

Der Held ist echt Org-hässlich, srsly.

Dann änder' das Aussehen des Helden mit Change Walk GFX, wenn's dir nicht passt.

Problem solved.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Der Held ist echt Org-hässlich, srsly.

War gestern Abend zu müde zum groß makern. Weiß nicht ob ich das bis heute schaffe, weil Ostersonntag und so.

Bin ebenfalls raus. Verfluchtes RL.

Lol Grafiken soweit fertig gezeichnet, tolles Musikstück gefunden, großartige Technik gibt es keine.

Woah meins wird so sexy sein, ihr könnt eure Ostereier schon mal verstecken. Denn wenn ihr das spielt, platzen sie euch sonst noch. \o/

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Lol Grafiken soweit fertig gezeichnet, tolles Musikstück gefunden, großartige Technik gibt es keine.

Woah meins wird so sexy sein, ihr könnt eure Ostereier schon mal verstecken. Denn wenn ihr das spielt, platzen sie euch sonst noch. \o/
    Ja wir werden uns bemühen es möglichst appetitlich und sexy zu "verwursten".

Und jetzt husch weitermakern. Ich will von keinem der hier Statusberichte postet hinterher hören: "Ich bin nicht fertig geworden>__>

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    "Ich bin nicht fertig geworden>__>
    Du auch nicht?

EDIT:

Zitat Zitat
    P.S. Arnold wenns Witz war, hab ich nicht gelacht. Wenns Ernst war, ich bin kein Teilnehmer
    Ich bin doch auch nur ein mieser Spammer.

Geändert von Arnold (04.04.2010 um 01:19 Uhr)

Ich bin Fertig. Ich gebs dann morgen ab. :D

äh ich meine heute abend...

Ich bin Fertig. Ich gebs dann morgen ab.
    Kannst es gerne gleich schicken dann hab ich was zum angucken. Umso schneller wäre die Auswertung fertig (Vielleicht schaffen wirs ja sogar noch vor dem Tenwords contest, dann würd ich echt lachen).

LG

Ben

P.S. Arnold wenns Witz war, hab ich nicht gelacht. Wenns Ernst war, ich bin kein Teilnehmer

Sodele ich bin dann mal off. Viel Spaß und bis morgen. Für dringende (Spoiler)fragen am ehsten in Icq zu erreichen.

Dieser Held ist viel zu Fett, der schaut ja überall vor ... grah *map*

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Kannst es gerne gleich schicken dann hab ich was zum angucken. Umso schneller wäre die Auswertung fertig (Vielleicht schaffen wirs ja sogar noch vor dem Tenwords contest, dann würd ich echt lachen).

LG

Ben
    Ich würde ja gerne abgeben, das merkwürdige ist das ich aufeinmal über die ganze Lower Ebene laufen kann (und ich habe alles eingestellt im data base). Suggestion? Anyone?

Spontan:
    a) Evtl. mit begehbarer upper Ebene überschrieben?
    b) Vielleicht nochmal neu mappen/map kopieren und sehen obs immer noch so ist.
    c) Maker/PC neustarten (schließen, öffnen)

Ich würde ja gerne abgeben, das merkwürdige ist das ich aufeinmal über die ganze Lower Ebene laufen kann (und ich habe alles eingestellt im data base). Suggestion? Anyone?
    Start Slip Through bei den Move-Event-Befehlen?

Pixelfehler beim Auge behoben. Kann einfach re-importiert werden, wenn's jemand bereits ins Spiel importiert hat.

Geändert von Rian (04.04.2010 um 06:41 Uhr)

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Start Slip Through bei den Move-Event-Befehlen?
    Das dachte ich auch als erstes, jedoch hab ich nichts gefunden das das ausgelöst hätte.

Zitat Zitat
    Spontan:
    a) Evtl. mit begehbarer upper Ebene überschrieben?
    b) Vielleicht nochmal neu mappen/map kopieren und sehen obs immer noch so ist.
    c) Maker/PC neustarten (schließen, öffnen)
    b) und c) funktionierten nicht. Bei a) weiß ich nicht was du meinst.
    Danke schonmal für deinen Spotanen Beitrag.8)

a) meint: du hast über eine unpassierbare Kluft aus der untersten makerebene eine passierbare Brücke aus der zweiten Ebene/Layer gesetzt.Nun wäre die Kluft passierbar.Nur als Beispiel gemeint

Ben

Wir haben gerade den ersten "Beitrag" erhalten, dessen Titel "Lena Meyer-Landruth dark-haired b-tch banged on the kitchen table of a dirty club naked c-nt gang rape monster d-ck f-ck" lautet.

Wir behalten uns als Teil der Jury vor, Fake-Beiträge aus der Bewertung sowie aus dem Turm-Projekt auszuschließen. Natürlich gehen ALLE Beiträge an die Juroren, doch wir behalten uns das Recht vor, im Konsens zu entscheiden, ob wir einen Beitrag bei wirklich mangelnder Qualität übernehmen oder nicht. Verstößt das Projekt, wie in diesem Falle, wirklich gegen alle Regeln des guten Geschmacks kann eine Bewertung von den Juroren verweigert und der Beitrag ignoriert werden.

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade den ersten "Beitrag" erhalten, dessen Titel "Lena Meyer-Landruth dark-haired b-tch banged on the kitchen table of a dirty club naked c-nt gang rape monster d-ck f-ck" lautet.
    Kam nicht zufällig vom jemandem mit 0 Beiträgen? Mir fallen nämlich nur wenige Leute ein die sowas abgeben würden

Ich brauch jedenfalls noch ein Rätsel und dann werd ich mal sehen wie ich nen guten Endkampf für mein Stockwerk einbaue

Edit: Aja, dann kann ich mir schon denken von wem das ist.

Geändert von ~Jack~ (04.04.2010 um 15:11 Uhr)